*Freu* -  hallo ich bin ein Neuankömmling

twinbunny07

Neues Mitglied
hallo,
ich freue mich hier zu sein :druecker....

ich bin 25 Jahre jung und glücklicher Besitzer von Zwillingen, zwei chaotichen Jungs....gestresst? Manchmal, glücklich? auf jeden Fall! Ich lebe in einer eheähnlichen Partnerschaft, mit vielen Höhen und Tiefen...
.Meine 2 1/2jährigen Racker sind ohne Frage mein ganzes Glück, aber manchmal auch einfach Stress pur, vor allem wenn sie wiedermal ihre babysprach nutzen um Mama hinters Licht zu führen, abzulenken um dann alles mögliche anzustellen.....Sie verstehen alles was ich zu ihnen sage, führen auch Anweisungen oder Bitten prompt aus, aber weigern sich strickt die "deutsche" Sprache auch zu sprechen statt sie nur zu verstehen, und vom trocken werden halten sie auch überhaupt nichts, denn es ist ja einfacher alles im stehen und in die windel zu erledigen..... Die Ärzte geben auf alle diesbezüglichen fragen immer nur die gleiche antwort: Zwillinge sind in der entwicklung immer langsamer und weit hinter der von" Einzelkindern"....

ich bin dankbar für alle Erfahrungsberichte, tipps und gute Ratschläge in punkto zwillinge

vielen Dank im Vorraus :sonne

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen! (nun auch im Forum :-D)
Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich jederzeit an mich oder an Galaxie wenden. Wir helfen gerne weiter.
Es gibt auch die Möglichkeit der Patenschaft was das genau ist und wie das funktioniert
kannst du hier nachlesen: Patenschaften
LG Ilona

D

die_andere_Mama

Guest
Herzlich willkommen! :geb4

Zwillinge? Wow - eineiige zwillinge?

Leonie

Namhaftes Mitglied
Herzlich willkommen im EF :blumengeb

Ich hab mir früher immer eine Zwillingsschwester gewünscht. Den Alltag als Mama von Zwillingen stelle ich mir sehr stressig vor, möchte nicht tauschen, aber :respekt vor allen, die davor nicht davon laufen können und es gut und mit so viel Humor meistern wie du! :sonne

Oben