Hallo ich bin neu hier und habe gleich eine frage

carina82

Neues Mitglied
huhu ihr lieben

ich bin neu hier und habe gleich ein anliegen auf dem herzen !!!hoffe könnt mir etwas weiterhelfen !!! ich habe mich mit meinem mann eine beziehungspause ieingelegt und seit zwei monaten meine pille nicht genommen wel ich diese nicht vertragen habe und auf eine verhütungsmethode umsteigen wollte !!! so nun hatten mein mann und ich 2 tage vor meinem letzten eisprung unverhofft GV!!! jetzt habe ich seit 3 tagen das gefühl als ob meine mens kommt habe dann immer ein ziehen in den oberschenkelinnenseiten und ziehen im unterleib !!! hätte die auch schon seit 3 tagen bekommen müssen aber es kommt nix !!! ist es möglich das ich nun schwanger bin????mit einem test möchte ich vielleicht noch 3 tage warten

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen!
Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich jederzeit an mich wenden. Ich helfe gerne weiter.
Es gibt auch die Möglichkeit der Patenschaft was das genau ist und wie das funktioniert
kannst du hier nachlesen: http://www.elternforen.com/news-f12/patenschaften-die-2-t43610/1/#post955852

Zu deiner Frage:
Die Antwort ob du schwanger bist, kann dir nur dein Frauenarzt geben aber wenn du ohne zu verhüten Sex gehabt hast ja davon kann man schwanger werden.

Hol dir einen frühtest, dann kannst du dir gewissheit verschaffen.

LG Ilona

Oben