hallo ich bin neu hier!

Jana1984

Neues Mitglied
hallo ich bin neu hier und habe viele fragen!
ich bin 24 und habe eine kleine tochter sie ich jetzt 2 j. und 10mon.! ihr vater hat uns vor der geburt wegen einer anderen verlassen, die er nächsten monat heiraten will, aber das is mir egal! er hat mit ihr noch einen sohn der jetzt 1 jahr ist! dadurch das er uns verlassen hat, hatte ich nur noch stress da ich aus er wohnung wieder raus musste und bei meiner ma ein zimmer fertig machen musste, durch den gazen stress ist meine kleine maus 4 wo. zu früh gekommen und zu guter letzt hat er auch noch die vaterschaft angezweifelt und einen vaterschaftstest gemacht! ich wuste ja das er der vater ist und von daher war mir das egal ob er den test macht, ich musste ihn ja nicht bezahlen! er war aber auch noch so frech und wollte die kleine weiterhin sehen aber da habe ich ihm nur gesagt das er sie ncht sehen wird, da er ja daran zweifelt der vater zu sein!
so erstmal kobe schilderung vom anfang meines mutterlebens!

kannmir einer sagenwo ich meine sorgen schreiben kann...wie kann ich einen beitrg machen??

freu mich auf antworten...lg jana

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen!
Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich jederzeit an mich oder an Galaxie wenden. Wir helfen gerne weiter.

Einen beitrag kannst du ganz einfach schreiben so wie du auch den hier gestartet hast.
Du gehst in das entsprechende forum und klickst da auf neues thema und dann kannst du lostippern.

LG Ilona

hai

Namhaftes Mitglied
herzlich willkommen hier.
hui klingt ja nicht so toll. wie hat deine tochter die 4wochen zu früh denn verkraftet? oder bzw wie schwer war sie denn und durfte sie gleich mit zu dir ins zimmer?
lg steffi

Jana1984

Neues Mitglied
sie war 49cm und hat 2770g gewogen, aber es war alles in ordnung sie war von anfang an bei mir im zimmer und durfte auch mit mir nach hause! sie ist nur sehr anfällig, also ihr imunsistem ist nicht so stark! aber das meistern wir alles!

hai

Namhaftes Mitglied
naja wenns sonst nichts ist. ich war ohne ein frühchen gewesen zu sein im ersten lebensjahr oft mit lungenentzündung dagehangen. meine maus kam auch zu früh (allerdings 15wochen) und hatten bis jetzt nur bronchitis oder halt eine normale erkältung oder fieber, durchfall, erbrechen... sonst zum glück noch nichts. halt nur die relativ harmlosen sachen. im kh hatte sie zwar auch mal eine infektion oder so, aber krankheitsmäßig war bronchitis und hohes fieber (fast 40°) bis jetzt zum glück *toi toi toi* das schlimmste
lg steffi

Jana1984

Neues Mitglied
15 wo. ist ganz schön vielda hast du echt einen guten schutzengel gehabt!
meine bringt immer was aus der kita mit aber es ist schon weniger geworden, also was richtig ernstes hatte sie zum glück auch noch nicht!

hai

Namhaftes Mitglied
naja seit sie in die kita geht hatte sie jetzt auch schon 2x bronchitis. ja die kleine hat wohl den besten schutzengel den man sich wünschen kann, auch wenns leider für uns auch etwas traurig ist (ihre zwillingsschwester). dafür scheint sie aber ihre hirnblutung II° fast III° ohne spät folgen überstanden zu haben.
lg steffi

Ilona

Moderator
Teammitglied
Im ersten kiga Jahr sind die kleinen meistens dauerkrank. Danach wirds besser weil sie dann genug Abwehrkräfte haben.

Wuschel

Neues Mitglied
Herzlich willkommen!
Man man, da hattest Du ja schon echt Stress bevor dein Kind überhaupt geboren ist. Soll es denn dann ganz ohne Vater aufwachsen oder möchtest Du die Wogen irgendwann zwischen Euch glätten? Ist wahrscheinlich noch zu früh, daarüber nachzudenken, oder?
Ich wünsch Dir jedenfalls alles Gute :druecker
LG

Oben