hallo,ich bin neu und möchte reden...

schmetterling09

Neues Mitglied
hallo

ich bin auf der suche nach gleichgesinnten bzw bräuchte einen rat

ich bin junge mami,und habe im jänner das 3te kind bekommen

bin mit dem papa der 3 kids seit 6 jahren zusammen,und seit august verheiratet

wir sind eigentlich total glücklich,nur in letzter zeit bin ich total mit den 2 grossen überfordert,und suche tipps,wie wir unser "leben" verbessern könnten

jetzt werde ich mal versuchen mich hier zurecht zufinden

dann schreibe ich mehr dazu

:bye:

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Herzlich Willkommen! Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich an Ilona oder an mich wenden, wir helfen dir gerne weiter.

hai

Namhaftes Mitglied
:geb4 auch von mir herzlich willkommen. bin auch eine junge mami 19 habe aber nur eine kleine tochter 9monate korrigierte 6monate da sie 3,5monate zu früh kam. darf ich denn fragen wie alt deine kids sind
lg steffi

U

User8

Guest
Von mir auch ein
"Herzlich Willkommen"
Ich hoffe du findest hier ein paar Antworten...
:geb4
Rebecca

hai

Namhaftes Mitglied
süß also wie gesagt gibt auch junge mütter hier, bin ja auch 19. und haben ihr ein unterforum alltagssorgen da kannst du ja mal deine probleme schildern. bekommst bestimmt ein paar hilfreiche antworten.
lg steffi

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Erstmal herzlich Willkommen hier :geb4

Das du gestresst und manchmal überfordert bist kann ich gut nachvollziehen. Ich habe "nur" 2 Mädels im Alter von 4 und 2 Jahren und finde es schon manchmal heftig.
Momentan ist es bei uns zwar wieder ruhiger, aber du hast schließlich noch Nummer 3 die dich fordert.

Ich schick dir einfach mal ein Kraftpaket.
Kannst ja in einem andere Thread nochmal genauer schreiben :troest

EdlerRitter

Neues Mitglied
Mehr Ehrlichkeit und Öffentlichkeit zum Thema Gewalt in der FAMILIE

:respekt erwartet jeder Mensch von den Anderen. Aber nur wenige haben ihn
gegenüber den eigenen Familienmitgliedern. Ich bin Jahre ehrenamtlich tätig gewesen und habe zu viel erlebt, als dass ich schweigen könnte.
Schön wäre es , wenn Betroffene mehr auf die Suche nach Gleichgesinnten gehen würden und dann gemeinsam Strategien für die Zukunft erarbeiten würden.
Was sagt Ihr dazu? habt Ihr eigne Erfahrungen? Zum Beispiel auch mit Übergriffen?
Wo gibt es wirklich ehrliche Hilfen und keine Alibitätigkeiten für Profilneurotiker!

Oben