Hallo ich bin neu

kinderholzschemel

Neues Mitglied
Hi,

ich weiß nicht ob eine kleine Werbung hier erlaubt ist...ich versuch es einfach, ansonsten löschen :)

wenn Ihr das perfekte Weihnachtsgeschenk für eure kleinen sucht:

Ein Kinderholzschemel, ein tolles Geschenk für eure Kleinen!! Das Kind lernt spielend seinen Namen zu buchstabieren, und kann Ihn alternativ auch nur einfach als robusten Stuhl nutzen.

Der Kinderholzschemel, hergestellt aus naturbelassenen Erlen-Holz, welches aus nachhaltiger und umweltverträglicher Forstwirtschaft stammt, ist ein einzigartiges Kinderspielzeug.
.

Die Farben, welche verwendet werden, sind ausschließlich speichelecht und für Kinderspielzeug geeignet nach Europanorm EN 71-3.

Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mir einfach, oder besucht mich auf meiner Facebookseite, leicht zu finden in der Suche unter Kinderholzschemel :)

Anhänge

• Pic_1_1.jpg
    Pic_1_1.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 1
  • Pic_2_2.jpg
    Pic_2_2.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 1

Carolina_Z

Neues Mitglied
Ich finde Geschenke aus Holz sowieso super. So einen Schemel hab ich bislang nicht gesehen, schaut aber hübsch aus! Da muss ich mir mal die Facebookseite anschauen ;-) A propos Facebook! Es gibt da eine Aktion, da möcht ich/ beziehungsweise mein Kind mitmachen. Man muss da die Wunschzettel der Kinder hochladen und wenn man Glück hat, erfüllt die Firma den Lieblingswunsch! Schaut mal: http://on.fb.me/1jpko4q Find ich klasse. Vielleicht hab ich/ihr ja Glück? Setze dann gleich mal gemeinsam mit Lea den Wunschzettel auf, irgendwie sind wir mit dem Thema Weihnachten dieses Jahr etwas spät dran. Wir haben auch noch gar nichts dekoriert.. Tannenbaum kommt eh erst ein paar Tage vor dem 24., aber normalerweise hab ich um diese Zeit schon die Fenster mit Lichterketten geschmückt etc. Nun ja ;-)

Liebe Grüße
Caro

Carolina_Z

Neues Mitglied
da ist ja der Link verschwunden, na so kann man das ja nicht finden. heijajei. ihr müsst da aber einfach nur auf die Facebookseite von Personello, das ist eine Firma, die Fotogeshenke herstellt. Und da ist ein Beitrag zu der Wunschzettel-Aktion und auch der Link ;-) An alle die teilnehmen, viel Glück! Und habt einen tollen Start in die neue Woche!
Caro

Oben