Hallo! Ich bin neue!

Alina

Neues Mitglied
Hallo! Ich heisse Alina. Ich bin aus der Ukraine.
Ich bin mit meinem Mann bald 3 Jahre zusammen, und wir haben 1 Tochter, sie heisst Inna (1 Jahre).
Vielleich für euch, ein bisschen interessant und Seltsamerweise, dass bin ich hier.Und meine deutschkenntnise nicht perfekt. 2 Jahre bin ich in Berlin gewohnt. Mit Sie ich will mich umgehen. Also ich hoffe, das klapt...
Sagen Sie bitte, wenn hier das Thema, wo sich die Mütter der Gleichaltrigen umgehen.
Danke für eure Aufmerksamkeit. Entschuldigen Sie für die Fehler

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen!
Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich jederzeit an mich oder an Galaxie wenden. Wir helfen gerne weiter.
LG Ilona

Alina

Neues Mitglied
E-mail Adresse habe ich schon korregiert, trotzden kann ich nicht antworten :(, mich wurde immer nach Name und Parol gefragt. Woran liegt die Probleme?

Ilona

Moderator
Teammitglied
Du müsstest eine bestätigungsmail bekommen haben, wenn nun die E-Mail-Adresse falsch war kam sie zurück. Nun muss an die neue E-Mailadresse eine neue bestätigungsmail geschickt werden in ihr ist ein Link zum anklicken. Wenn du das dann getan hast kannst du auch in allen Foren schreiben.
Ausnahme sind natürlich die Userforen ganz unten.

Alina

Neues Mitglied
Ich habe schon alles gemacht, aber kann ich immer noch nicht Antworten, steht gleiche Frage. Zuerst- "Anmeldung" dann "Abmeldung"....

Alina

Neues Mitglied
Ich habe schon alles gemacht, aber kann ich immer noch nicht Antworten, steht gleiche Frage. Zuerst- "Anmeldung" dann "Abmeldung".... X(

Ilona

Moderator
Teammitglied
hmm also normalerweise meldet man sich an und dann kann man schreiben sofern man halt diesen Bestätigungslink in der mail angeklickt hat. Vielleicht kann micha dir da weiterhelfen.

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Dein Account ist freigeschaltet sehe ich gerade. Wenn es jetzt nicht klappt, liegt es zumindest nicht an unserem System. Bitte lese dann mal die alten Threads im Forum, da hatten viele Probleme mit Ihrem PC.

Oben