Hallo ihr lieben ...

S

Sandra3

Guest
Sehr sehr lange war ich nicht mehr hier im Forum ,
habe mich vor einiger Zeit aus allen Foren die nur irgendwas mit KiWu zu tun hatten abgemeldet oder löschen lassen .

Evt werden mich noch einige aus dem Trauer Forum kennen .

Letztes Jahr Jahr hatte ich dann auch noch eine FG in der 6 SSW , und eine erneute SS wollte auf sich warten lassen .

Am 5.4 hatte ich dann einen Termin bei meinen FA zwecks unerfüllten KiWu .
Er macht bei der US Untersuchung auch gleich einen Krebsabstrich mit.

Wir sind dann erstmal so verblieben das ich am 3 Tag meiner Mens zum FA komme zwecks Hormonbstimmung .

Nun dann kam 1 Woche später ein Anruf von meinen FA , der Krensasbstrich ist sehr schlecht ausgefallen mit PAP 4 a .
Ich sollte sofort am nächsten Tag in die Praxis kommen weil es müsste eine Op gemacht werden wo von der Gebärmutter ein Kegel entfernt und zur Sicherheit auch eine Ausschabung.
Op Besprechung hätte dann am 22 .5 sein sollen und die OP am 25.5.

Nun war es aber so das am 15 /16 meine Mens kommen sollen .
Ich am 18 .5 wieder hin zu meinen FA , SS Test gemacht und POSITIV .

Alles Glück im Unglück .. OP wurde abgesagt und bekam eine Überweisung zur Uni -Münster um abzuklären wie stark ich mit dem Pap 4 a befallen bin und ob man die OP bis nach der Geburt verschieben kann .

In der Uni Münster , wurden allerlei Tests gemacht bsi schliesslich der Prof Dr Lelle sagte , nun freuen sie sich es kann bis 6-8 Wochen NACH der Geburt warten .

So und nun bin ich in der 10 SSW .
ET ist der 24.12 .05
Da es aber dann nun mein 4 Kaiserschnitt sein wird wird es ca 10-14 Tage eher geholt .

Und nun freue mich mit euch austauschen zu können .

Ilona

Moderator
Teammitglied
Sandra oh je da hast du ja ganz schön viel durchgemacht.
Gratulation zur SS ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit. :preg

S

sunflower

Guest
Hallo Sandra,

nach allem was Du durchgemacht hast, ist das doch ein schönes Ergebnis :druecker

Ich wünsch Dir auch Alles Alles Gute während Deiner Schwangerschaft.
:preg :preg :preg :preg :preg

LG Biggi :sonne

anie

*rauchfrei*
Hallo Sandra

Erinnere mich noch an dich und hab auf deiner HP viele viele Tränen gelassen.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft und alles Glück der Welt.

Stefanie

uschi

auf neuen Wegen
Hallo Sandra

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll!Ich habe gerade Deine HP gelesen und es berührt mich sehr! :traene

Ich wünsche dir für dieseSS Schwangerschaft alles Glück der Welt!
Ich kenne jemanden, da war auch der Abstrich sehr sehr schlecht, sollte auch nach der Geburt eine OP haben!

Und?

Alles war in Ordnung nach der Geburt!
Der Abstrich war OK und alle waren kerngesund!
Die Ärzte sagten durch die Hormone!

Ich drücke Dir jedenfalls alle Daumen der Welt!
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

Gruß uschi :winken:

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Hallo Sandra,

ich kenn dich und so oft hab ich mit dir mitgelitten und so oft war ich deiner Homepage. Leider fehlten und fehlen mir immer noch die worte bei deinem Schicksalsschlag..... Umso mehr freut es mich, dass es nun mit der Schwangerschaft geklappt hat.
Pap IV ist natürlich nicht gut und ich hoffe wirklich, dass da alles gut geht und drück dir jetzt schon mal fest die Daumen, vor allem für eine wunderschöne Schwangerschaft!

Mensch, mich freut das total für dich..... :maldrueck

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
hallo sandra!
ich wünsche dir für deine schwangergschaft auch alles gute und dass jetzt alles richtig gut verläuft! (irgendwann muss man doch auch mal glück haben! )
:druecker :druecker :druecker

liebe grüsse
simone

mausepieps

ZwergenMama
ich wünsche dir auch alles gute...udn eine wunderschöne schwangerschaft.
habe übrigens auch am 24.12.05 ET ;)

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hallo Sandra!

Habe auch gerade deine HP geschaut und mir sind Tränen gekommen :heul, umso mehr freut es mich das es nochmal geklappt hat :preg, wünsche dir eine schöne Kugelzeit und das alles gut geht.

vanillabee

Namhaftes Mitglied
ich wünsch dir wirklich alles erdenklich gute, dass du diese schwangerschaft geniessen kannst und alles komplikationslos verläuft. :druecker

hab deine hp gelesen, ich heul immernoch, sorry. :heul

schöne kugelzeit! :preg

liebe grüße
vanillabee

connylein

Namhaftes Mitglied
ich drück dir ganz fest die daumen für die schwangerschaft und wünsch dir das beste für deine/eure zukunft! :druecker

Lg conny

Anoula

glückliche Mami
ich wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit und ganz viel glück für die zeit danach! :druecker

Romilly

Namhaftes Mitglied
Ich drücke Dir auch ganz feste die Daumen für Deine Schwangerschaft. :druecker
Deine HP habe ich mir auch angeschaut. Sehr traurig! :heul

Lieben Gruß, Anna

pitti79

Aktives Mitglied
Nach der schweren Zeit wünsche ich dir alles, alles Gute für die Schwangerschaft. :druecker

S

Sandra3

Guest
Danke für die lieben wünsche und auch danke für die GB einträge auf Fabio´s HP .

Ich wünsche die schwangeren auch alles liebe und Gute weiterhin und die noch nicht schwangeren das sie bald schwanger sind .

Immer dran denken .. Unverhofft kommt oft .

Oben