Hallo ihr lieben

Ponypeeves

Hibbelnde Braut
Hallo zusammen
ich heiße Martina und bin 43 jahre alt gedenke bald zu heiraten(Tom1960) und wir er schon geschrieben hat wir hoffen das ich schwanger bin. Oder wenn nicht noch werde!
Ok ich bin nicht mehr die Jüngste was das angeht aber auch noch nicht zu alt.
Ich habe nur ein Problem wenn ich Schwanger bin habe ich hier stress ohne ende meine Lieb Tochter von 20 Jahren meint sie kennt mich dann nicht mehr.
Also sie benimmt sich wie eine 2 jährige manchmal. Daher hoffe ich auch in der hinsicht Hilfe zu finden sie soll ja ausziehen aber so wirklich kümmern tut sie sich nicht.

Naja aber sie wird sich beruhigen ich lasse mich von meinem Wunsch nicht abbringen.
Achja wir haben 2 Katzen 4 Merris dann sind da noch die 2 Katzen meiner Tochter und die 2 Meeris von ihr.

Bin in AWO ehrenamtlich tätig. Kaffee ausschenken für die Alten Damen und Herren, und gebe auch PC kurse für die Senioren dort. Ist manchmal wie bei kleinen Kindern aber es macht spaß.
So das war schon viel wenn ihr noch mehr wissen wollt fragt.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen!
Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich jederzeit an mich oder an Galaxie wenden. Wir helfen gerne weiter.
LG Ilona

X

XieXie

Guest
Herzlich willkommen! :geb4

Computerkurse mit Senioren stelle ich mir auf jeden fall auch sehr witzig vor ^.^ ......

Oben