Hallo in die Runde, ich bin ne Neue :o)

P

Pepsi

Guest
Hallo Ihr vielen vielen Unbekannten. Ich bin die Pepsi und bin heute ganz zufällig auf diese Seite gestossen und fand sie doch gleich interesasnt und wahrscheinlich ganz gut passend für mich :-D .
Bin 36 Jahre und Mutter von 4 Kindern im Alter von momentan 7 Jhare, 5 Jahre, 4 Jahre und 8 Monaten. Die ersten beiden sind Jungs, die anderen beiden Mädels.
Nun werd ich mal lesen gehen und schaun, was ich hier alles so fidnen kann.

sollte jemand noch ´neugierig sein udn Fragen haben, dann schickt mir doch ganz einfach ne PM und ich werde sie beantworten, wenn ich kann :-D .

Bis dahin!
Schöne Grüsse von der
Pepsi :D

bobbele

*Muttertier*
hallo pepsi,

willkommen hier im forum und viel spass beim stöbern .

:preg :winken: bobbele

K

Kasmira

Guest
:winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:

soviel avon :-D ?? ebenfalls herzlich willkommen...

P

Pepsi

Guest
@ Ikt: naja, das avon-Zeugs sind Rest, ich mach das längst nichtg mehr :shake , und das andere ist meine teilweise Hobby-Auflösung, was solls.

K

Kasmira

Guest
sorry... wenn man meinem mann glaubt, bin ich ebay-abhängig... da muß man einfach mal gucken ;D ...

S

sanne

Guest
Na dann, Pepsi, willkommen!
Ich wünsch dir viel Spaß hier!
:winken:

S

sanne

Guest
@Ikt

Ich geb' zu, nach deinem Posting hab ich natürlich auch geguckt.
Aber auch bei dir - das Buch ist vielleicht interessant...
Ich bin nicht so ne Leseratte, aber so eine Verfolgung klingt schon spannend...

P

Pepsi

Guest
*g* Ikt, macht ja nix, bin auch so ne Süchtige. Hätte man mich nur nie vor einen Computer gesetzt, seit es INternet gibt :D

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Herzlich Willkommen, Pepsi!

Ich wünsche Dir hier viel Spaß und hoffe auf einen regen Austausch.

Liebe Grüße
:sonne Corona

P

Pepsi

Guest
@ all: danke für`s Willkommen heissen. Ich bin schon sher gespannt, dauert nur ein bißchen bis ich hier alles durch habe. Meine 4 Kidies sind ja noch nicht so arg groß, da bin ich noch gefordert ;D

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Hey Pepsi,

das hatte ich ja ganz überlesen. AVON

Ich oute mich jetzt mal als ehemalige AVON-Tante. :D

Damit und mit den Bauchtanzkursen habe ich mir meine Ausbildung zur Gesundheitsberaterin finanziert.

Liebe Grüße von der EX-Avon-Tante
Corona :sonne

P

Pepsi

Guest
@ Corona: naja, und ich habs mal gemacht, als ich so daheim war, die Kinder brav gg*. Naja, aber so doll hat es mir dann auch nciht mehr gefallen. Gibt doch Internet, wer braucht da noch ne AVOn-Tante? :schuettel (lusitge Smilies gibts hier)

Aaaaaaaaaaber ist halt einiges übrige geblieben, soviel braucht man dann auch wieder nicht. WERden schon nicht alle gleich so :sn7 aussehen :ablachen

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
@ Pepsi: Weil Du süß wie Zucker bist oder weil es kribbelt, wenn man es auf der Zunge hat? Oder weil es klebt, wenn man es zwischen den Fingern hat?

U

User 5

Guest
Hallo Pepsi !

Auch von mir ein herzlich Willkommen !

Tolle Kinderschar ! :respekt

Für Fragen rund ums Forum bitte PN an meinereiner ! ;D

P

Pepsi

Guest
@ Michael: hihi, von allem ein bißchen :schuettel :schuettel

@ NataschaD: ahaaaaa, alles klar, danke. Ich muß ja erst mal erfahren, wer hier was und wi e oft ist und was macht oder auch nciht :engel .

Werde mir das aber alles nach und nach reinziehen.

K

Kasmira

Guest
Original von Pepsi
*g* Ikt, macht ja nix, bin auch so ne Süchtige. Hätte man mich nur nie vor einen Computer gesetzt, seit es INternet gibt :D

glaub mir, mein mann verflucht jeden tag diese erfindung... vor allem, weil er nichts davon versteht :rofl

früher war ich auf flohmärkten - heute gibt es ebay, ohne regen, ohne rumstehen, ohne kälte... was ist da wohl der bessere weg?!

phhh.... süchtig - ich bin nur praktisch :-D :-D :-D

Oben