Hallo möchte mich kurz vorstellen!!!!

bärchen80

Neues Mitglied
Hallo
mein Name ist Marion, ich bin 25 und freu mich da zu sein. Bin durch ene Freundin hier gelandet.
Mein Mann und ich wünschen und sehnlichst ein Baby. Leider hat es noch nicht geklappt und ich bin ziemlich deprimiert darüber. Hoffe dass ich mich hier mit Frauen austauschen kann, denen es genauso geht.

Ilona

Moderator
Teammitglied
So langsam wird es kompliziert mit all den Marions. :rofl

Herzlich Willkommen im EF :bye:

Marion22

Namhaftes Mitglied
Die wievielte Marion ist es eigentlich??? Die fünfte????? So oft kommt doch der Name garnicht vor!!!!

Auf jeden Fall Herzlich Willkommen im Elternforum!!

Ich wünsche dir viel Spass hier!

:geb4 :geb4 :geb4

U

User 5

Guest
Herzlich Willkommen Marion! :geb4

Möchtest du auch einen Paten?
mehr dazu kannst du über den link inmeiner Signatur nachlesen, oder du schreibst mir einfach einePN ;D

constanze

Neues Mitglied
hallo ich bin neu hier

hallo ich bin neu und suche nette menschen zum plaudern über alles mögliche stelle mich mal kurz vor heisse constanze seit fast10 verheiratet und haben zwei jungs im alter von fast 9 und fast8 ich würde mich freuen wenn ich von euch höre

Micha75

Mana ich brauch mana
RE: hallo ich bin neu hier

Original von constanze
hallo ich bin neu und suche nette menschen zum plaudern über alles mögliche stelle mich mal kurz vor heisse constanze seit fast10 verheiratet und haben zwei jungs im alter von fast 9 und fast8 ich würde mich freuen wenn ich von euch höre

Hallo zum 3. :rofl aus dem chat kennen wir uns ja schon.Dann hier auch noch mal :
:geb4HERZLICH WILLKOMMEN!!! :geb4​

U

User 5

Guest
RE: hallo ich bin neu hier

:geb4Hallo und Herzlich Willkommen Constanze!

Möchtest du auch einen Paten?
Mehr dazu kannst du über den link in meiner Signatur erfahren oder mir einfach eine PN schreiben ;-)

Oben