*Freu* -  Hallo zusammen

boomka

Neues Mitglied
Hi ich bin Rebbeca und 26 Jahre alt und leide schon seit meiner Kindheit an ADHS. Nun nehme ich Metyhlphenidat und es geht mir gut :p . Nachdem mir jetzt nichts mehr runterfällt und ich mich länger auf nebensächliches konzentrieren kann.

Nachdem ich mich jetzt besser fühle, traue ich es mir zu endlich eine Familie zu gründen. Ich hoffe in diesem Forum auf nützliche Tipps zu stoßen und freu mich auf eine gute Zeit hier. :D

Schade das die Diagnose erst so spät festgestellt wurde... Nach dem Motto: „Hätte ich doch nur eher gewusst, was mit mir los ist. Dann hätte ich mir manchen Kummer ersparen oder zumindest leichter machen können. Es ist kein Vergnügen, sich sein Leben lang wie ein Depp vorzukommen und auch so behandelt zu werden.“

Naja das Zitat hab ich aus einem Artikel geklaut der zu mir passt xD ... http://newsp.de/story.php?title=adhs-al ... hlag24-com

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen!
Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich jederzeit an mich wenden. Ich helfe gerne weiter.
Es gibt auch die Möglichkeit der Patenschaft was das genau ist und wie das funktioniert
kannst du hier nachlesen: Patenschaften
LG Ilona

Oben