Hallo

Sila03

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben
Eigentlich bin ich gar nicht neu hier,ich glaube das ich das erste mal vor 6Jahren hier war,aber leider habe ich meine 7 neue email Adresse und Passwort vergessen also muste ich mich neu anmelden,vielleicht kennen mich doch noch einige.
Nickname vorher ohne 03 hinter Sila.
Aber ich freue mich mal wieder hier zu sein.
Gruss Sila :anbet :bye:

uschi

auf neuen Wegen
:sonne Nah Herzlich Willkommen Sila :sonne

Äm hab ich gerade was verpasst? das Forum gibt es doch noch gar nicht so lang,oder ?(
*gerade-etwas-auf-dem-Schlauch-steh`*

d.blondie

Mitglied
:bye: HalloSila!
schön das du hier bist(wieder hier bist)! ich wünsche dir schon mal viel spaß im EF.!! :maldrueck

Micha75

Mana ich brauch mana
Herzlich Willkommen :geb4im EF. Wußte noch gar nicht das es das EF schon so lange gibt. :zwinker:

Viel Spaß hier!!!

Original von Sila03
Eigentlich bin ich gar nicht neu hier,ich glaube das ich das erste mal vor 6Jahren hier war

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Sila, ich kann Deine Mail und Passwort ändern, damit Du wieder Sila bist. Willst Du das?

Das EF gibt es seit Sommer 2002.

U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen(zurück) Sila!

Neu im Forum sind die EF-Patenschaften, aber da du schon mal hier warst bruahc ich dir ja keinen anzubieten!? Oder doch?
Lies mal den link in meiner Signatur oder schreib mir einfach wenn du interessiert bist.

Sila03

Neues Mitglied
Danke euch allen für die nette Begrüssung und hoffe wieder öfter hier sein zu können.
Ich bin irgend wann weg hier weil es untereinander so böse wurde,das haben viele andere auch so gesehen.
Trotzdem fand ich sonst immer nett hier.

Micha na ich war doch nah dran,ok 5 Jahre,ich kenne die Anfänge noch :geb7

C

chisi

Guest
:geb4 Herzlich Willkommen zurück und viel Spaß im EF! :geb4

Oben