Hallo

Amira-Julie

Neues Mitglied
Hallo :bye:

meine eigentlicher Name ist Bianca, Amira-Julie ist schon immer der Traumname für ein Mädchen, wenns denn mal eins werden sollte. Ich bin noch 38 :ausheck, bin seit 20 Jahren verheiratet und mein Sohn ist auch 20 :banane:.

Habe mich hier bei euch angemeldet, weil mein Mann ich und nochmal in die Babyplanung gehen :druecker.
Vor vier Jahren war ich bereits schwanger, leider habe ich damals mein Baby in der 22. Woche durch einen medizinischen Abbruch verloren. Mein Junge war schwerst behindert und wäre spätestens bei der "normalen" Geburt verstorben.
Die Zeit danach war sehr schwer, aber seit etwa einem Jahr habe ich wieder den Wunsch nach einem Baby, hätte nur nicht mit gerechnet, das mein Mann nochmal will. Doch nun sagte er gestern, Schatz wollen wir es nicht nochmal probieren ?

Tja und nun werd ich mich hier mal bei euch durchwuseln.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen!
Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich jederzeit an mich oder an Galaxie wenden. Wir helfen gerne weiter.
LG Ilona

Devine

Glückliche Mama
Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns im EF! Ich wünsche dir viel Spaß hier!
Finde es schön,dass ihr eurem Kinderwunsch noch einmal nachkommt und drücke dir die Daumen,dass es klappt und diesmal alles gut geht. :geb4 :druecker

Filiz

Lebe Dein Leben !
:geb4 Hallo Herzlich Willkommen und noch viel Spaß hier

Viel Glück bei Eurem Kinderwunsch :druecker :druecker :druecker

Oben