Hallo

Lobo

Neues Mitglied
Ich bin Lobo, heißt auf Spanisch `Wolf´ und mich interessieren Wölfe sehr, deshalb der Name.
Bin dann aber ein weiblicher Wolf. Auch diese können Alphatiere werden :D

Eigentlich sollte ich aus meinen Mutterpflichten entlassen sein, aber wie das so ist ...

Mein Sohn ist schon zwanzig, wohnt aber noch Zuhause und vielleicht ist das auch gut so. Ich bin Autist und er hat einige `Spritzer´ davon geerbt. Obwohl sehr intelligent, kriegt er oft die einfachsten Sachen nicht auf die Reihe. Zudem hängen Autisten in der Entwicklung in sozialen Bereichen einige Jahre zurück.

Ich bin der Meinung, dass autistische Kinder am besten bei autistischen Eltern aufgehoben sind. Die wundern sich nämlich über gar nichts und finden alles normal - kennen es selbst ja nicht anders ;-)

Nun, er wird seinen Weg finden. Das habe ich auch geschafft.
Ich bin seit über zwanzig Jahren verheiratet. So lange hält man das nur mit viel Toleranz durch und ab und zu Abstand ... naja und nicht immer aneinander vorbei reden ...

Ich schreibe sehr gerne, von Romanen bis Kurzgeschichten ect. Da ich grundsätzlich keine Lesungen mache und kein Marketing, mich weder auf Buchmessen rumtreibe noch sonst wo, überlasse ich alles meinem Verlag. Die finden das nicht so gut - aber die verdienen m. M. nach am meisten davon.

Nun, ich habe auch einen (großen) Hund, der mich fordert und ab und zu jobbe ich.

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich etwas zu einem Tread über Autismus antworten wollte und habe mich gleich wieder ins Fettnäpfchen gesetzt.

Nun, da ich mein Kind irgendwie groß gekriegt habe, werde ich hier wohl nicht all zu viel schreiben. Ab und zu, wenn mich ein Thema interessiert.

Small Talk kann ich nicht, hier im Forum geht es vielleicht schon eher (weil schriftlich) und die vielen blinkenden Smilies irritieren mich sehr, aber da muss ich durch ...
 
Oben