*Freu* -  hallöchen bin neu und komme aus bielefeld

3zwerge

Neues Mitglied
hallo ihr lieben!
ich hatte ebent noch dieses forum durch gestöbert,unregrestriert,und habe festgestellt das es einen wirklich gut weiterhielft und da dachte ich mir ma ich meld mich hier ma an!
so nu zu mir bzw zu uns,ich bzw mein freund und ich haben 3kinder,einmal haben wir sehr lebhafte zwillingmädchen im alter von 5! dan hatten wir uns überlegt das doch die zahl 3 viel schöner is und so bekamen wir dan noch unsere kleine maus,die jetzt 10monate alt is!
ach unsere zwillinge heißen sydney und angelina,unsere kleine heist paige,ja ich weis wir haben einwenig aus gefallene namen :zwinker:!
so ich bin noch in elternzeit bis voraussichtlich september danach werde ich woll zu meiner arbeitsstelle wieder zu rück kehren,was ich aber erstma nur halbtags machen möchte!

so nu weis ich erstma grad so nix mehr!
aber wen ihr was wissen wollt,bombardiert mich ruhig mit fragen :zwinker: :D

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Herzlich Willkommen! Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich an Ilona oder an mich wenden, wir helfen dir gerne weiter.

E

EngelNina

Guest
Herzlich willkommen :geb4
Und viel Spaß hier :kisses

Lucky

> vorsicht: jungmama <
hallo :bye:
und willkommen hier im ef! :geb4

darf man fragen, wie eure mädels zu ihren namen kamen?

june75

Namhaftes Mitglied
Herzlich willkommen hier im EF :geb4

:bye:
june

P.S. Tolle Namen haben Eure Mäuse :druecker

3zwerge

Neues Mitglied
Original von Lucky
hallo :bye:
und willkommen hier im ef! :geb4

darf man fragen, wie eure mädels zu ihren namen kamen?

alsoooo bei sydney war es uns von anfang an klar das sie so heisen soll,wie wir drauf gekommen sind,keine ahnung,er is uns so in den kopf gefallen,bei angelina is angelina jolie(weis grad nich wie genau geschrieben) dran schuld,aber nich nur weil wir sie so gut finden als schauspielerin nein weil wir auch einfach den namen ansich klasse fanden! hatten ja erst super schwierigkeiten nen namen zu finden,eine schwetser von mir gab mir so ein namens buch,wo ich sagen muß das das bestimmt über 30jahre alt war und da nu wirklich keine tollen namen drinne standen! ach und angelina sollte erst ansich ein junge werden und ich wollte sie justin nennen,aber zum glück hatten wir dan doch noch ein mädchen namen parat!
ja und zu paige ,da waren die drei hexen dran schuld,charmed und das hausbau komando von dmax,ich fands so schön wie er aus gescprochen wird und wie dabei der klang des namen is,da muste er es einfach sein!!!

und dan noch zu allen anderen,danke für die nette begrüßung!!!!!

Lucky

> vorsicht: jungmama <
ganz ehrlich? genau daran habe ich nämlich auch gedacht und deshalb musste ich mal nachfragen :zwinker:

Oben