Hallooo erstmal - ich weiß ja nicht ob Sie es wussten,...

J

Jassy

Guest
aber ich bin die Neue :bye:

Hallo ihr Lieben..

im Gegensatz zu meinem Mann hab ich ja Anstand und stell mich erstmal vor, bevor ich euch mit Postings nerve :unsch

Ich heiße Jasmin und bin noch 22 und wohne mit meinem Mann und seiner Tochter (bald 7 Jahre) aus einer vorhergehenden Beziehung in Stuttgart... wir haben uns erst gaaaanz frisch am 08.09.2007 das "Ja-Wort" gegeben und hibbeln jetzt auf die Geburt unseres Sohnes hin, die so um den 14.11.2007 sein soll...

Ich kann von uns sagen, dass wir recht lustige und offene Zeitgenossen sind, mit denen ihr sicherlich viel Spaß haben werdet... naja abwarten :aetsch

So das war die Kurzform :schuettel solltet ihr Fragen haben fragt einfach :baeh:

Liebe Grüße
Jasmin :geb7

D

^Day^

Guest
Original von Jassy
wir haben uns erst gaaaanz frisch am 08.09.2007 das "Ja-Wort" gegeben

fragt mich nicht was mich da geritten hat....ich kann mich an nichts mehr erinnern *fg

Original von Jassy
im Gegensatz zu meinem Mann hab ich ja Anstand und stell mich erstmal vor, bevor ich euch mit Postings nerve

*hüstel*.....als ich Dich geheiratet hab dachte ich eigentlich das Du endlich folgst und wenigstens ab und an mal brav bist wie sich das gehört..hast ja schließlich unterschrieben :Lesen
Und nu ?....wieder voll vors Schienbein....*grmlzefix*

"komm Du mir mal zuhause Ey"

zur Stafe gehts heute Abend ohne Socken ins Bett ..*soo*..*äääätsch* :bldgt
(ob mit oder ohne is am Ende wurscht hauptsache insBett *fg*)

D

^Day^

Guest
Original von Jassy
Ich glaub ich muss nicht antworten :rofl

soll wohl keiner wissen wa? ;D

Maxte Nixe ....ick liepe Dir drotzdÖm SchatzÜ :geb4

der Vollständigkeit halber:

Ich bin der Sascha (der irre den sich die Jasmin aufgehalst hat) , Daddy von Jennifer (7) und Tyler (Liefertermin 14.11.07) und glücklicher Ehemann von JassY ;-)

Devine

Glückliche Mama
Hallo und Herzlich Willkommen hier im EF ihr zwei! :geb4
Wünsche euch viel Spaß hier und eine schöne :preg noch!

Hi ihr zwei :geb4

Herzlich Willkommen hier,Spaß brauche ich euch ja nicht mehr extra zu wünschen den scheint ihr ja schon zu haben :ablachen

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen ihr zwei.
Also da musst du deinen Mann aber echt noch manieren beibringen. So ganz ohne Vorstellen ist er einfach so ins Forum geplatzt. :nanana :rofl ;D

Eine schöne Restschwangerschaft wünsche ich dir.

D

^Day^

Guest
Original von Ilona
Also da musst du deinen Mann aber echt noch manieren beibringen. So ganz ohne Vorstellen ist er einfach so ins Forum geplatzt. :nanana :rofl ;D

Du glaubst auch noch an den Osterhasen oder ?..*gröÖÖöhL*

*hüstel*....ich halte dafür meinen Partner nicht von der Arbeit ab in dem ich ihn am Telefon so wuschig mache das er sozusagen "arbeitsunfähig" wird und deshalb schon früher zuhause "erscheint" (zu Ilona schiel) *fg *duck*

lailamausi

selten da...
(der irre den sich die Jamsin aufgehalst hat)

Die neue da oben heißt glaub ich Jasmin, ich hoff, Du hast die richtige geheiratet :aetsch :rofl

Schön, daß ihr hier hergefunden habt - und das gleich im Doppelpack ;D

Alles Gute noch zur Hochzeit und für den Rest der Schwangerschaft :maldrueck

U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen ihr zwei!

Ihr habt ja schon gut bewiesen das ihr mit einem Forum wie diesem gut umgehen könnt, da muss ich euch keinen Paten mehr anbieten. Denke ich mal :zwinker:

Viel Spaß hier bei uns!

Oben