Halloooo! Bin neu hier!

moggel

Neues Mitglied
Kurze Vorstellung: Bin bald 36 J. und mit meinem Mann seit Okt.05 am Nachwuchs basteln!
Mirena wurde gezogen im Okt. und im Nov.05 war ich schon schwanger! Leider hatte ich dann eine AS wegen MA :heul2 im Jan.06 ! Naja, haben uns ganz gut erholt und sind alles etwas langsamer angegangen. Diesen Monat aber ( ich bin heute ES+6) bin ich suuuuper hibbelig :shake :shake ich schlafe nachts kaum (komische Träume), renne alle Stunde zur Toilette ("pipi"), heul bei allem was ich in der Glotze sehe und esse nur noch Kohlrabi!!!!!
Geht es jemandem ähnlich? Ich will nicht alleine hibbeln!
Ich hab mir geschworen keinen Test vor ES+14 zu machen, bitte helft mir da durch!

S

Susi_23

Guest
hallo erstmal :bye:,

da bist du ja hier genau richtig, bin auch gerade im "hibbelstart" am hibbeln und solche symptome kenn ich zugenüge. hoffe du fühlst dich hier wohl und deine hibbelei nimmt bald ein gutes ende :preg :zwinker:

gruß, susi

cindy

Aktives Mitglied
herzlich willkommen

bin grad auch
ES plus 6 oder 7 und mir tut meine unterleib unendlich weh.bin mir sicher das es geklappt hat.

cindy

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Willkommen und :druecker :druecker :druecker

Bei uns hats auch erst nach langem Üben geklappt, aber das Ergebnis ist überwältigend!

Schnickeschnack :maldrueck

S

Seegirl

Guest
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Sachsen und viel Spaß hier im Forum :comp:

Anoula

glückliche Mami
Original von Schnickeschnack
Willkommen und :druecker :druecker :druecker

Bei uns hats auch erst nach langem Üben geklappt, aber das Ergebnis ist überwältigend!

Schnickeschnack :maldrueck

das kannst du laut sagen! :inlove :zwinker:

moggel

Neues Mitglied
Guten Morgen bienchen28,
mein Mann hat, bevor er zur Arbeit musste, gesagt:"Sind deine Brüste gewachsen?" :hae? ich war völig perplex, sowas ist ihm nie aufgefallen!!!
Dass ich mir einiges einbilden kann zwecks Anzeichen ist ja klar, aber mein Mann?
Dem fällt nicht mal auf,wenn ich vom Friseur mit roten Haaren komme und vorher blond war :rofl
Ist schon komisch alles!
Grüsse

Na das sieht doch gut aus
war bei mir auch so das ich die anzeichen hatte aber 14 TAge ewartet habe ich ich zum do gegangen bin.
da war es aber dann schon so sicher - brüsste größer bauchspannen und und und das ich mir den Test ganz geschenkt habe

Oben