herzlichen glückwunsch hanZz. alles alles gute und feier nicht so dolle
L lulu Guest 8 Oktober 2004 #1 herzlichen glückwunsch hanZz. alles alles gute und feier nicht so dolle
P papalagi Guest 8 Oktober 2004 #2 Lieber HanZZ, alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Gesundheut und dass die nie deine Saiten an deiner Gitarre ausgehen wünscht dir :-D Trixi/Bea :maldrueck :kisses
Lieber HanZZ, alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Gesundheut und dass die nie deine Saiten an deiner Gitarre ausgehen wünscht dir :-D Trixi/Bea :maldrueck :kisses
D Dani Guest 8 Oktober 2004 #3 Lieber HanZZ Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wünsche dir einen tollen Tag :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne
Lieber HanZZ Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wünsche dir einen tollen Tag :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne
Tin Aktives Mitglied 8 Oktober 2004 #4 Lieber HanZZ Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und geniessen den heutigen Tag :maldrueck
Lieber HanZZ Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und geniessen den heutigen Tag :maldrueck
GerryG ...wer weiß schon was Frauen denken... 8 Oktober 2004 #5 Ich wünsch dir den Blues für die nächsten Dekaden.....:-D Alles Gute zum Burzeltag :respekt Ciao Gerry
Ich wünsch dir den Blues für die nächsten Dekaden.....:-D Alles Gute zum Burzeltag :respekt Ciao Gerry
Engelflügel Namhaftes Mitglied 8 Oktober 2004 #11 Ich wünsche Dir auch alles Gute zu Deinem Geburtstag. Hoffe Du hast einen schönen Tag.
E Elchen Guest 8 Oktober 2004 #14 Lieber hanZZ,auch von mir die Herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag,vor allem für die Zukunft Gesundheit und Zufriedenhet!!
Lieber hanZZ,auch von mir die Herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag,vor allem für die Zukunft Gesundheit und Zufriedenhet!!
Denise z.Z.t.U. Teammitglied 8 Oktober 2004 #15 Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Viel Glück und Gesundheit . : drink
Carmen Namhaftes Mitglied 8 Oktober 2004 #16 Hallo Hanzz, auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag, auf dass es auch dieses Jahr vielleicht wieder eine Gitarre für Dich gibt :-D ;D Hab einen schönen Tag und lass Dich nicht stressen :maldrueck
Hallo Hanzz, auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag, auf dass es auch dieses Jahr vielleicht wieder eine Gitarre für Dich gibt :-D ;D Hab einen schönen Tag und lass Dich nicht stressen :maldrueck
M meusi Guest 8 Oktober 2004 #17 :sonne :sonne Happy Birthady !!!!!! alles gute und liebe zum purzeltag :sonne :sonne
biene38 immer auf einer Berg- und Talfahrt 8 Oktober 2004 #18 auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag.....
prinzessin05 Namhaftes Mitglied 8 Oktober 2004 #19 von mir auch alles Gute zum Geburtstag feier schön. Sabine
U User 5 Guest 8 Oktober 2004 #22 Happy Birthday HanZZ !!! Ich wünsch dir einen wunderschönen Ehrentag und Alles alles Gute ! :maldrueck
Happy Birthday HanZZ !!! Ich wünsch dir einen wunderschönen Ehrentag und Alles alles Gute ! :maldrueck