Happy Birthday Noloose!

A

Andschana

Guest

Happy Birthday, Noloose!

Ich wünsche Dir alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag...

:-D Wirst auch nicht jünger, was?

J

Jana696

Guest
... auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Und genieß den Tag :sonne

Gruß Jana

I

Ilona

Guest
Auch von mir
Happy Birthday
Alles liebe zum Geburtstag.
party-smiley-015.gif

Tanja

Namhaftes Mitglied
Von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Heute wird ganz bestimmt Deine Frau für Dich kochen, gell?!

E

Elchen

Guest

Alles Liebe un Gute zu Deinem Geburtstag Noloose,vor allem Gesundheit und Zufriedenheit!!!!Feiere schön und lass Dich reich beschenken!!
party-smiley-015.gif

D

Dani

Guest
Herzlichen Glückwunsch Noloose!!

Wünsche Dir einen wunderschönen Tag!

:sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Original von Tanja
Von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Heute wird ganz bestimmt Deine Frau für Dich kochen, gell?!

Der war gut Tanja :lhg

Hatte heute schin wieder ma ne lautstarke Diskusion mit ihr wegen nem Labtop das sie uuuuunbedingt haben muss , weil es ihr im Büro immer sooooooo langweilig ist.

Ich danke euch für die Glückwünsche und werde mich gleich aufmachen in den Garten zum Grillparty vorbereiten.

:bye:

M

meusi

Guest
Alles liebe und gute zum purzeltag!!!

lass dir das gegrillte schön schmecken und dich reichlich beschenken :-D

und das die sonne auch ja scheint :sonne

S

smarty80

Guest
wünsche Dir auch alles gute zum Geburtstag, das du gesund bleibst und ich wünsche dir das was du dir selber wünschst glück usw.

party-smiley-051.gif

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Noloose,

auch von mir alles Liebe zum 40. Geburtstag!! Und daß alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Na das ist ja klasse, daß Du für uns eine Grillparty vorbereitest, wann können wir denn vorbeikommen? Leg für mich schon mal ne Portion Spare Ribs auf den Grill ;D :gap

Viel Spaß bei Deiner Feier, hoffentlich kommt die Sonne noch raus, bei uns ist es im Moment etwas trübe...

P

papalagi

Guest
:maldrueck ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag.
Du weißt es vielleicht nicht, aber du warst ein entscheidender Teil in meinem Leben. Und dafür möchte ich dir heute danken.
:maldrueck

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Auch von mir alles liebe und gute zu deinem 40 .Geburtstag

Wünscht Omimi

: drink :bounce5 :maldrueck : drink

cordu

Namhaftes Mitglied
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

Noloos ich wünsche dir Alles Gute zu deinem Geburtstag.

:bye: Cordu :bye:

S

salido

Guest
@Noloose

Ich hoffe, daß DU gestern so wunderschönes Wetter für Deine Grillparty hattest, wie wir es hier auch hatten!

Ich gratuliere Dir recht herzlich nachträglich zu Deinem Ehrentag und wünsche Dir alles Gute!

LG

salido

goldrosi

Aktives Mitglied
Hey noloose,

schließe mich in die lange Gratulanten Schar ein und wünsche dir nur das allerbeste. Bussi auf die Backe und feiere recht schön.

:D , ich habe noch ein bisserl Gnadenfrist. Bei mir ist es in zwei Jahren soweit mit der magischen Zahl "40".

Oben