Happy birthday Schiffchen

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Auch von mir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag :kisses

Feier schön und lass dich verwöhnen :maldrueck

:geb5 :geb2 :geb5

Lola

EF-Team
Teammitglied
Hallo schiffchen,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag :geb4 .

Lass Dich heute mal ein bisschen verwöhnen :-D.

LG
Tanja

freddilysie

Urlaubsreif
Hallöchen schiffchen,

auch von mir alles erdenklich Liebe zum Butzeltach. Feier schön und laß Dich verwöhnen.

:banane: :geb2 :geb6

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Hey, vielen Dank - ich habe gerade ein bißchen Zeit und dachte, "schauste mal rein, vielleicht denkt ja jemand an mich." Außerdem habe ich gerade meine Mails abgerufen und auch einen Glückwunsch vom Team bekommen. Vielen lieben Dank! :bigkiss

Da ich ja einen "runden" Geburtstag habe, wollte ich den auch ein bißchen feiern - aber heute so in der Woche ist irgendwie blöd. Daher habe ich erst für Samstag vormittag zum "Sektempfang" eingeladen - der heutige Tag wird also ruhig bleiben. Eben habe ich noch meine Terasse ein bißchen gefegt - aber nun ist Schluß mit Wirbeln. Heute nachmittag sind meine Kinder nochmal mit der Ferienkiste weg und anschließend werden wir alle zum Essen nach BrHv fahren - darauf freue ich mich schon sehr.
Euch allen, die Ihr an mich denkt, habt vielen Dank! :maldrueck
LG Schiffchen

(jetzt dank Natascha und Micha mit kleinem c!! :-D)

EDIT: Sehe eben mein Bild unter meinem Namen - Ihr seht mich einigermaßen gerührt - Danke! :kisses

Leon910

*Jungsmama*
:geb2 :geb2 :geb2 :geb2 :geb2

Alles Gute, und am Samstag eine schöne Feier!!! :geb6

LG Marion :sonne

Und zum runden Geburtstag gibts den noch obendrauf:

Anhänge

• Birth00087.gif
    Birth00087.gif
    23,9 KB · Aufrufe: 14

lailamausi

selten da...
:geb2 Auch von mir alles Gute zu Deinem Runden! :geb4

Wünsch Dir noch nen schönen Abend und ne tolle Feier am Samstag. Hoffentlich habt ihr auch grad so schönes Wetter wie wir ;D

atropa

Lieb war gestern !!!
alles Liebe zum geburtstag! :geb2
mein mann hats gut,der braucht heute an seinem geburtstag keine feier ausrichten,hier feiert das ganze Dorf!Und wir wohnen mittendrin! :-D
geniesse noch deine tag und viel spaß beim nachfeiern! :geb6

Oben