Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, ich sitze auch vor dem Fernseher und schaue mir das Katastrophenrennen an. Das war wohl noch nicht da!
Das Reifenproblem hätte Michelin richtig lösen müssen, die haben gewusst, dass in den USA der Belag verändert wurde und damit neue Reifenanforderungen entstanden sind.
Hat jemand das Telefonat mit Ralf mitbekommen ?
Irgendwie mag ich den nimmer, kann aber nicht sagen warum. :sn7
Schnell noch ganz ironisch hintendran gesagt das er dann Ferrari zu dem ersten Sieg gratuliert :sn7 Total cool Ralf :uebel
Habe es gehört, was will er halt auch sagen, er fährt ja auch Michelin, bzw. wäre gefahren, wenn er dabei wäre.
Nun ja, was die Gratulation an Ferrari betrifft, die müssen trotzdem erst mal ins Ziel kommen.
Dabei sehe ich ein grundsätzliches Problem,was sich in dieser Rennsaison auftut - die ständige Änderung der Regeln ist nicht gut und die Reifenregel ist aus meiner Sicht eine chaotische, da es um die Sicherheit der Fahrer geht.
ich musste erst mal nachschauen was passiert ist. Das ist ja heftig gibt es da keine regelungen das so ein rennen gar nicht stattfindet?
*eine verwirrte Ilona die bei den Regeln der Formel 1 auch nicht mehr durchblickt*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.