nur so ;-) -  hat jemand die Formel1 gesehen?

uschi

auf neuen Wegen
Hat jemand die Formel eins gesehen bzw. versucht zu sehen!

Sechs Autos so was hat noch keiner gesehen!

Michelin ist zu blöd die richtigen Autos mit zubringen :shake

Da kann man ja fast nichts mehr zu sagen!

Gruß Uschi :winken:

U

UserD

Guest
nein hab ich nicht, muß aber chaotisch gewesen sein...hab ich neben meiner büroarbeit mitbekommen.... :-D

uschi

auf neuen Wegen
Natürlich mein ich die Reifen und nicht die Autos!

Macht mich völlig durcheinander!

Gruß uschi :winken:

U

User 5

Guest
Mein Mann sieht gerade...er ist ganz aufgeregt weio nur so wenige mehr fahren....er meint sie haben voll Recht....

steffi74

Namhaftes Mitglied
Ist richtig aufregend,bei der Hitze genau das richtige für schwache Nerven :-D

Schönen Gruss,Steffi :winken:

uschi

auf neuen Wegen
Hallo Natascha

Das seh ich ganz anders

Brigstone hatte auch schon ganz massive Probleme mit den Reifen!

Da konnten auch nicht alle Teams sagen: ok dann fahren wir halt nicht!

In meinen Augen ist das ein rießen Skandal für Michelin! Die bauen scheiße und die Formel eins muß es ausbaden bzw. die Fans!

Gruß uschi :winken:

U

User 5

Guest
Uschi das ist auch die Meinung meines Mannes. Ich interessiere mich nicht für die Formel eins.... ;D

uschi

auf neuen Wegen
Oh sorry dann hab ich dich falsch verstanden!

Bis zur SS war ich großer F1 fan, aber bekommen jetzt leider viel zu wenig mit!

Aber meine zwerge gehen natürlich vor!

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich finde das Michelin einen Fehler gemacht hat und dafür müssen sie und die "Vertragspartner" mit leben. War ja auch schon mal andersrum. :druecker

Wollen wir denn tippen wer gewinnt ? :-D

romeo1

Aktives Mitglied
Ja, ich sitze auch vor dem Fernseher und schaue mir das Katastrophenrennen an. Das war wohl noch nicht da!
Das Reifenproblem hätte Michelin richtig lösen müssen, die haben gewusst, dass in den USA der Belag verändert wurde und damit neue Reifenanforderungen entstanden sind.

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hat jemand das Telefonat mit Ralf mitbekommen ?
Irgendwie mag ich den nimmer, kann aber nicht sagen warum. :sn7
Schnell noch ganz ironisch hintendran gesagt das er dann Ferrari zu dem ersten Sieg gratuliert :sn7 Total cool Ralf :uebel

romeo1

Aktives Mitglied
Habe es gehört, was will er halt auch sagen, er fährt ja auch Michelin, bzw. wäre gefahren, wenn er dabei wäre.
Nun ja, was die Gratulation an Ferrari betrifft, die müssen trotzdem erst mal ins Ziel kommen.

romeo1

Aktives Mitglied
Dabei sehe ich ein grundsätzliches Problem,was sich in dieser Rennsaison auftut - die ständige Änderung der Regeln ist nicht gut und die Reifenregel ist aus meiner Sicht eine chaotische, da es um die Sicherheit der Fahrer geht.

uschi

auf neuen Wegen
Genauso sehe ich das auch! Kaum sind ein paar rennen durch, gibt es neue Regeln!

Für mich der leider nicht mehr soviel mitbekommt ein Caos!

Jedesmal muß ich gucken ob ich noch durchblick!

Michael hat recht; wenn das Problem bei Brigtone gelegen hätte, wären die anderen auch gefahren.

Ilona

Moderator
Teammitglied
ich musste erst mal nachschauen was passiert ist. Das ist ja heftig gibt es da keine regelungen das so ein rennen gar nicht stattfindet?
*eine verwirrte Ilona die bei den Regeln der Formel 1 auch nicht mehr durchblickt*

romeo1

Aktives Mitglied
Mir tun die Zuschauer leid, die viel Geld bezahlt haben, um das Rennen zu sehen und nun so enttäuscht wurden.

P

papalagi

Guest
naja... das ist wie mit der deutschen Bürokratie,
je größer der Wasserkopf um so komplizierter die Gesetze.

romeo1

Aktives Mitglied
Die ersten Klagen werden bestimmt bald folgen, das geht doch in den USA immmer ratz fatz.
:wand

P

papalagi

Guest
weißt du, so lange sie noch klagen können... zappeln sie noch.... ;D

Oben