Hat jemand ein bestimmtes altes Kochbuch

R

ruschdie

Guest
Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein Problem und zwar löst sich mein Uraltkochbuch in seine Bestandteile auf.

Es handelt sich um ein Buch von DR. Oetker und heißt "Schulkochbuch für den Elektroherd" und muß ca. 50 Jahre alt sein
Das gute Stück hatte nur einen Pappeinband der sich schon vor langer Zeit verabschiedet hat. Nun trennten sich auch immer mehr Seiten vom Inhaltsverzeichnis sodas ich jetzt nur noch den Buchsstaben A, wie Aal- B, wie Blumenkohl, der Rest fehlt, habe.
Besitzt jemand von Euch dieses Buch und könnte mir die Seiten kopieren? Natürlich gegen Unkostenerstattung.
Ich liebe dieses Buch einfach und neu möchte ich es gar nicht so gerne haben, es ist so schön "eingearbeitet" *ggg*

Lg

Ruschdie
672.gif

eva.m.p

Pause
ich glaube, meine Eltern haben dieses Buch, dann könnte ich dir die Seiten mal kopieren, muss ich mal fragen

R

ruschdie

Guest
Hallo Dani,

danke, genau das ist es von 1956, nur nehmen die ja reichlich dafür. ich möchte das alte ja behalten, da stehen noch handschriftliche Sachen von meiner Ma drinne.

Ob ich so einen VK mal anschreibe und den frage? Vielleicht hat der ja einen Scanner und würde das machen.

LG
ruschdie

Oben