lailamausi
selten da...
Oh Mann, ich weiß das hört sich krass an, aber unsere Große hat scheinbar die Krätze. Sie hat diesen schrecklich juckenden Ausschlag zwischen den Beinen und weint fast jede Nacht deswegen. Ich hatte das vor über 10 Jahren auch mal und kann mit ihr mitfühlen :traene
Jetzt hab ich sie heute am ganzen Körper mit einer Creme eingerieben. Da darf man kein Fleckchen auslassen. Selbst unter die Fingernägel muß man das Zeug schmieren. Die nächsten 14 Tage muß ich täglich Bettwäsche (unsere und ihre, weil sie nachts meist zu uns rüber kommt), Kleidung und Handtücher wechseln. Schuhe müssen ausgesprüht, Kuscheltiere und Puppen in Plastiksäcke verpackt werden.
Bin froh, wenn wir die nächsten zwei Wochen endlich rum haben :sn7
Jetzt hab ich sie heute am ganzen Körper mit einer Creme eingerieben. Da darf man kein Fleckchen auslassen. Selbst unter die Fingernägel muß man das Zeug schmieren. Die nächsten 14 Tage muß ich täglich Bettwäsche (unsere und ihre, weil sie nachts meist zu uns rüber kommt), Kleidung und Handtücher wechseln. Schuhe müssen ausgesprüht, Kuscheltiere und Puppen in Plastiksäcke verpackt werden.
Bin froh, wenn wir die nächsten zwei Wochen endlich rum haben :sn7