nur so ;-) -  hatte Gestern Hochzeitstag

yvi

Aktives Mitglied
:verleg hatte Gestern Hochzeitstag und wollte Euch mal den riesen Blumenstrauß zeigen,den mein Mann mit der Handkarre in unsere Wohnung beförderte :ablachen.....

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Muß ich gleich meinem Mann zeigen, ist zwar noch bis zum Juni hin, aber vieleicht merkt er sich´s ja ! :-D

U

User 5

Guest
Das Foto ist so schön das könnte Frau sich glatt ausdrucken zusammenrollen und in die Blumenvase am Küchetisch stecken :idee

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
@ Natascha ! :lhg

Das darf kein Mann hören, sonst bekommen wir nur noch Ausdrücke anstatt das Original ! :-D

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Original von Natascha
Das Foto ist so schön das könnte Frau sich glatt ausdrucken zusammenrollen und in die Blumenvase am Küchetisch stecken :idee

:rofl
gute alternative. die männer würden es begrüssen

Das ist ja echt ein super Strauß,da sollte sich mein Mann mal ein Beispiel dran nehmen.Er ist der ist der Meinung da ich in einem Blumenladen arbeite,bräuchte man mir keine Blumen schenken,das wäre einfallslos.Ich würde mich aber auch über einen schönen Strauß Blumen freuen. :crying

Susanne

Namhaftes Mitglied
Das ist ja echt ein schöner Strauss :love1

Mein Mann wird diese Jahr unsere ersten Hochzeitstag wohl nicht vergessen - da heiraten wir (hoffentlich :rolleyes:) nochmal ;-)

yvi

Aktives Mitglied
smilie.php
smilie.php
smilie.php
smilie.php

smilie.php
smilie.php
smilie.php
smilie.php
smilie.php
smilie.php

smilie.php

:gap ich schicke Euch ganz viele Blümchen

aber mal im Ernst...ich bekomme ganz selten Blumen geschenkt.... :sn7..

Oben