Hattet ihr Anzeichen in der Früh-SS?

Klärchen

Aktives Mitglied
Ich hab mal ne Frage, ich hatte heute morgen (ES+14) nen leicht positiven SS-Test in der Hand. Habe aber eigentlich keinerlei Anzeichen, wie man die so kennt aus Erzählungen. Keine Übelkeit, kein Bauchziehen, keine heftige Müdigkeit, usw.!

Hattet ihr solche Anzeichen oder ist das durchaus normal, daß man die nicht hat? :schiel

Klärchen

Aktives Mitglied
Naja, von vielen, die sich einbilden, ss zu sein hört man oft Übelkeit, Müdigkeit, Zickenterror und Spannen hier und da.

Ich hatte auch Brustspannen, aber nur in den beiden letzten Zyklen, in denen ich nicht ss wurde. Jetzt, wo es vermutlich so ist, hatte ich nichts.

K

Käthe

Guest
Ich hatte ganz zu Beginn auch null Anzeichen. So um die 6./7. Woche wurde ich megamüde und bekam dieses berühmte Ziehen in Brust und Bauch.
Aber ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du morgen einen fett positiven Test in der Hand hälst!!! :druecker

Liebe Grüße, Käthe

hexe0120

Namhaftes Mitglied
also ich hatte erst so in der 7ssw ein paar anzeichen.

aber spannen in der brust usw hatte ich erst um die 10ssw.
also am anfang hab ich nichts gemerkt.

ich drück dir daumen.....

:druecker

M

Mine

Guest
ich hatte recht früh recht viele anzeichen, also brustspannen, bauchweh, übelkeit, etc. das war auch vor dem test (hatte am stichtag getestet), aber ich hab's eher damit abgetan, dass es die mens wird, weil es eigentlich jeden monat so war. im nachhinein sag ich mir, es war da aber doller als normal.

sba

Aktives Mitglied
Hallo,

ich habe erst in der 9. Woche einen Test gemacht, bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass ich schwanger sein könnte vorher - bis ich dann mal zurückgerechnet habe, wann ich meine letzte Periode hatte.

Aber als ich es dann wußte, war auf einmal alles da: Müdigkeit, Brustziehen, Übelkeit usw.

Gruß

I

Ilona

Guest
Ich hatte direkt nach dem ich schwanger geworden bin ein leichtes Ziehen in der Brust. Aber es ist auch völlig normal wenn man ncihts merkt. Ich drücke dir auf jeden Fall die daumen. :druecker :druecker

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich hab nix gemerkt........... erst so aber der 6./7. Woche hab ich das volle Programm erleben dürfen :-D

nummer3

Namhaftes Mitglied
Ich hab gemerkt, daß ich schwanger bin, weil es mir beim Zähne putzen übel geworden ist wie bei den beiden SS davor. Da war ich so in der 5. Woche. Brustspannen und die große Spuckerei kamen aber erst etwas später.
Meine Schwester aber hatte das alles nicht ; ist also bei jedem auch anders.

:bye: :bye:
christine

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
ALso bei mir war auch alles erst da, wo ich es wusste. Außer das ich so müde war, hatte mich sonst immer vor einem Mittagsschlaf gescheut, aber jetzt ist er jeden Tag notwendig :wand

Snupy1977

Aktives Mitglied
Hallo,

also ich hatte maßive Brustschmerzen, später kam dann Müdigkeit, Appetitlosigkeit und jetzt noch Verstopfung dazu.

Aber das ist bei jedem anders und mache Dich daher nicht verrückt, wenn Du derzeit nix hast. Das kann sein.

K

Kleiner Eisbär

Guest
Also bei mir war es so...

Ich war ja 1. Woche drüber als ich den test gemacht hatte. Ich hatte Extremes Brust spannen was ich aber auf meine Ausbleibende Periode geschoben hatte. Bei mir war es auch so das mein Frauenarzt noch 1. Woche vorher gesagt hat das er vermutete das ich gar kein Eisprung hatte deshalb hatte ich auch gar nicht so damit gerechnet.

Tja und jetzt in der 8.ten woche geht es richtig los. Ich könnte nur noch schlafen und meine Brustwarzen Jucken. Von Übelkeit rede ich jetzt mal gar nicht... :)

Gruß Julia

Klärchen

Aktives Mitglied
Also ich habe bisher nur das Ziehen der Mutterbänder. Relativ stark teilweise, so daß ich mir schon den Bauch halte, wie andere wesentlich weitere das machen. Komm mir schon vor wie ne Simulantin! :shy

S

sweety21w

Guest
Das einzige was ich gemerkt hatte,waren in der 5. woche brustschmerzen....

einmal hab ich die toilette besuchen müßen,wo mir alles durch den Kopf ging,aber nun ist alles vorbei und mir gehts SUPER!!! ;)

Oben