U
User2
Guest
Vor einiger Zeit bekam ich mit meiner Bestellung von Amazon eine Dankeschön, das Buch "Im Haushalt sparen" Bild-Leser haben ihre "Geheimtips" zum Sparen eingeschickt und es wurde daraus ein Buch gemacht. Hab gerade mal darin gestöbert und will euch natürlich nichts vorenthalten :-D
Heute aus der Rubrik "Energie: Strom und Wasser sparen"
Duschen und feudeln
"Ich dusche nur noch in der Badewanne, stecke den Stöpsel rein und fange somit das Wasser auf. Anschließend verwende ich es zum Feudeln" Marianne G., Bad Lippspringe
Badewasser zur Toilettenspülung
Badewasser in Eimer füllen und als Klospülung nutzen. Das mach ich seit Jahren und spare ernorme Wasserkosten" Anneliese K., Freialdenhoven
Erst helle, dann dunkle Wäsche
"Wasche ich helle Wäsche, lasse ich die Lauge in die Badewanne pumpen. Darin wasche ich dann dunkle Sachen mit der Hand. So spare ich warmes Wasser, Waschpulver und Energie." Gudrun C., Köthen
:druecker
Heute aus der Rubrik "Energie: Strom und Wasser sparen"
Duschen und feudeln
"Ich dusche nur noch in der Badewanne, stecke den Stöpsel rein und fange somit das Wasser auf. Anschließend verwende ich es zum Feudeln" Marianne G., Bad Lippspringe
Badewasser zur Toilettenspülung
Badewasser in Eimer füllen und als Klospülung nutzen. Das mach ich seit Jahren und spare ernorme Wasserkosten" Anneliese K., Freialdenhoven
Erst helle, dann dunkle Wäsche
"Wasche ich helle Wäsche, lasse ich die Lauge in die Badewanne pumpen. Darin wasche ich dann dunkle Sachen mit der Hand. So spare ich warmes Wasser, Waschpulver und Energie." Gudrun C., Köthen
:druecker