Hebamme gesucht

mia

Neues Mitglied
hallo,

ich hab nun auch dieses forum gefunden (und mich antürlich direkt bei den neuvorstellungen vorgestellt*g), und hab da direkt ne frage. gibt es irgendwo im netz ne liste mit empfohlenen hebammen? wir ziehen nächste woche nach bergheim um, es war sehr kurzfristig, deswegen muss ich mir nun ne neue hebamme suchen. dabei hatte ich so eine nette hier gefunden, aber wuppertal ist einfach zu weit weg. sie kannte ich schon persönlich, ist ne freundion der besten freundin meiner schwester. leider kennt sie auch so niemanden, den sie mir empfehlen könnte - aber vielleicht könnt ihr mir da was raten? wär ganz lieb

mia

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Sorry, da oben in der Ecke kenne ich mich nicht aus.
Aber ich drück dir die Daumen das du bald ´ne liebe findest! :druecker

Panda

Aktives Mitglied
Oder farg mal in der Klinik nach, wo Du entbinden willst, die haben auch Listen - ich hatte z.B. ne Beleghebamme. :sonne

mia

Neues Mitglied
danke für eure antworten - dadurch, dass wir ja nun umziehen, muss ich mich eh erstmal umschauen, welche klinik in frage kommt. wichtig ist mir halt, dass es nicht anonym abläuft, sondern ich meine musik dabei haben kann, die hebamme schon vorher kenne und mich auch so wohlfühle. soll halt möglichst wenig stress sein. aber ich werd da hoffentlich was finden ;)

liebe grüße

mia

kuschelmonster

Verschollen im Babyland!
Wenn Du in der Ecke einen neuen FA hat kann der Dir bestimmt eine Liste mit Hebis mitgeben,Frauenärzte haben sowas normalerweise.

Alles liebe,Katja :winken:

atropa

Lieb war gestern !!!
Ich habe die Adresse meiner Hebi auch im KrHs erhalten,da gabs eine Liste,ich hab mir eine davon ausgesucht.Viel Glück bei der Suche!

mia

Neues Mitglied
danke nochmal - ich bin zwar immer noch auf der suche, aber durch den ganzen stress mit umzug + job usw muss ich damit nun erstmal warten, bis ich wieder genug ruhe zum gucken hab. naja, das wird schon ;)

liebe grüße

mia

Oben