Ui, noch ein Glückwunsch-Thread für mich :] . Also kopiere ich mein Geschriebenes aus dem anderen Thread nochmal hierher :-D
Ja was denn nun :hae? - Lola_rennt gibts ja garnicht mehr.... darf sich auch Lola_pennt angesprochen fühlen?
feif
Erstmal möchte ich vielen Dank sagen :] .
Aber ich möchte auch noch dazu sagen, dass es viele User gibt, die schon sooo lange mit an Bord sind und jeden Tag Hilfestellung zu den verschiedensten Themen leisten - User, die den Titel "User des Monats" eigentlich vielmehr verdient haben als ich! Trotzdem fühle ich mich sehr geehrt :] .
Aufgefallen bin ich, weil es mir ein persönliches, inniges Anliegen war, einer Userin hier Trost zu spenden - das war aber nicht ich alleine! Ganz viele User haben sich daran beteiligt und haben auf eine sehr rührende Art und Weise mitgefühlt und Trost gespendet. Das war keine "herausragende Leistung" - das war eine Selbstverständlichkeit, und zwar für alle.
Den Gewinn, der aus der Wahl des Users zum Monat ausgeschüttet wird, möchte ich nicht behalten - ich werde ihn einem guten Zweck zukommen lassen. Lange habe ich hin und her überlegt, wofür. Sicher hätten Einrichtungen wie das SOS-Kinderdorf oder Unicef Spenden sehr dringend nötig. Dennoch habe ich mich nun dafür entschieden, den Gewinn einer Userin aus diesem Forum zukommen zu lassen - einfach, weil ich sie mehr oder weniger persönlich kenne (wir haben schon einmal telefoniert) und mich ihr Einsatz, ihre Stärke und ihr Mut geradezu umgehauen haben. Und weil sie es dringend nötig haben wird - für sich und ihren kleinen, süßen Sohn, der seit gestern wieder bei ihr ist. Vindstjarna, ich möchte Dir den Gewinn zukommen lassen damit Du Deinem kleinen David etwas Schönes davon kaufen kannst.
So, jetzt habe ich aber genug getippt!
Ich danke Euch allen an dieser Stelle nochmal Freude .
Liebe Grüße
Lola