nur so ;-) -  Heute beim einkaufen....

....war ich der 100.Kunde mit einem Leergutbon und brauchte meinen Einkauf nicht bezahlen.Tja da ich gestern schon eingekauft hatte und nur was vergessen habe,betrug die Einkaufssumme 10,68€ :wand
Hätte ich das gewust dann hätte ich den Korb vollgepackt :-D Aber ist ja auch mal was schönes umsonst einzukaufen,will ja nicht gierig sein. ;D

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
oh, da hätte ich mich aber auch geärgert, wenn ich nur bißchen was im Wagen gehabt hätte.

Ist wirklich ärgerlich. Hättest Du nicht nochmal zurückgehen können? :-D

Aber trotzdem klasse, dass Du gewonnen hast.

E

Elchen

Guest
:wow Boah,ich glaube ich hätte mich eher geärgert als gefreut bei 10 Euro hypericum,aber trotzdem Klasse :respekt

M

meusi

Guest
ich hätte drauf bestanden zurück zugehen..hätt mich blöd gestellt und gerufen mist hab ja sooooooo viiiiiieeeeel vergessen :gap

na aber immerhin auch mit kleinen dingen muss man sich zufrieden geben

S

sanne

Guest
Ja, karin, du hättest den ganzen Laden aufgemischt! :rofl
ich stell mir das schon vor - ach jetzt noch Kaffee, Waschpulver und die jenas für den Kleinen sieht ja auch so nett aus, hatte ich ganz übersehen :ausheck
was meint ihr, was da losgewesen wäre :ablachen

Geärgert habe ich mich hinterher auch,weil ich ja eigentlich mehr kaufen wollte, da hätte ich nicht am Montag los müssen.Aber da meine Kinder wieder so "toll" drauf waren,wollte ich dann nur noch raus....

@meusi das gleiche hat mein Mann auch gesagt.Er meinte auch warum bist du nicht zurückgegangen? Aber ich war froh das ich mit meinen quengeligen Kindern an der Kasse war :(

daby

EF-Team
Teammitglied
wenn du länger zum einkaufen gebraucht hättest, wärst du sicher nciht merh der 200. einkäufer.

dann war das doch trotz des niedrigen betrags ein schönes wochenendegeschenk.

Oben