So ein bisschen Sentimentalität gehört wohl irgendwie auch dazu. Das Tüchlein hab ich auch schon in der Post gehabt - fand ich klasse, da Jill ja so sabbert. Da kann man echt nicht genug von den Dingern haben..
Was Jills Geburtstag betrifft, so freue ich mich da ganz deutlich drauf. Nix von wegen gemischter Gefühle. Allerdings lässt man gerade zu solchen Anlässen dann mal die vergangene Zeit Revue passieren und merkt dann besonders, wie schnell sie vergangen ist.
Ich habe heute schon die ersten Geschenke für Jill eingepackt. Ganz süße verschiedene Geschenkpapiere - dabei wird sie das wohl kaum scheren. Aber Mama braucht das.. es muss ganz toll werden. Jill schaut doch so gerne und hat an derartigen Dingen ganz viel Spaß. Bunte, lustige Sachen - die sind ihr Ding. Da guckt sie immer abwechselnd zu den Sachen und dann wieder zu mir.. mit einem riesigen Strahlen im Gesicht.
Freue mich schon total auf den Tag X. Als "Hauptgeschenk" bekommt Jill einen Spieltisch mit 2 Bänken in Katzen- bzw. Kuhform. Ansonsten gibt es noch ein Steckpuzzle, Holztürme zum Bauen, Entdeckungssteine, ein kunterbuntes Sparschwein oder auch ein paar kleine Spielfiguren. Ach, nicht zu vergessen einen süßen Schlafanzug und den Hit schlechthin, eine Holzschiebestange mit einem König, der auf einem Krokodil reitet. :] Allerdings ist der Monat noch lang, und ich hab so viel Freude, meiner Maus etwas zu schenken. Muss mich echt bremsen.
Der Geburtstagstisch wird ganz toll geschmückt. Natürlich wird es ihr Spieltisch sein, auf dem wir alles aufbauen. Dann gibt es viele Luftballons (auf die steht sie wie Nachbars Lumpi :-D), eine kunterbunte Girlande und einen Geburtstagszug mit Kerzen. Am liebsten würde ich jetzt schon anfangen, alles aufzubauen... :whatever
Lieber Gruß
kikra