heute getestet - schwach rosa Linie ...

Klärchen

Aktives Mitglied
Guten Morgen Mädels,
heute ist ja mein NMT und ich konnte es nicht lassen und nachdem ich gesehen hatte, daß die Mens nicht da ist, hab ich getestet. Nur zeigte der TEst nur nen Hauch einer rosanen Linie an, die Linie, ob der Test funktioniert dagegen war wie ein Filzstiftstrich so intensiv.

Hm, da muß ich wohl morgen nochmal testen und hoffen, daß er mir dann ein eindeutigs Ergebnis zeigt, oder? :shake

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Also auch wenn der Strich nur ein hauch rosa war, denke ich dass Du schwanger bist. Der Test wird sich wohl kaum irren.

Um ganz sicher zu gehen, würde ich trotzdem nochmal einen Test machen.

:druecker

Klärchen

Aktives Mitglied
Gut, dann kann ich morgen ja frohen Mutes noch einen machen. JHabe ja schon gehofft, daß schwach rosa auf ss hindeutet, aber es war halt sehr schwach. Mal schauen, was morgen der Test sagt. :-D

Sam23

Aktives Mitglied
Eigentlich ist das klar, da dieser Strich ja den HCG Wert im Urin anzeigt. Da dieser bei einer Frühschwangerschaft noch nicht sehr hoch sein kann, ist er eben schwach rosa!
Wenn du nicht schwanger sein würdest, würde er nichts anzeigen, woher auch, dann hast du ja kein HCG-WErt im Blut.
Positiv ist eigentlich immer Positiv, wohingegen negativ sich sehr wohl irren kann.

LG Yvonne

Klärchen

Aktives Mitglied
Hm,
ich hab nur immer Angst mich zu früh zu freuen und dann total enttäuscht zu sein. 0(

Deshalb ware ich den Test morgen ab, ob der eindeutiger ist. Hoffentlich, dann wäre ich ja tatsächlich eine Schwangere. :preg

S

schlafmaus

Guest
Hallo Klärchen,

ich drück dir die Daumen! :druecker :druecker :druecker

Aber es muss ja schon das Hormon vorhanden sein, snders gehts ja nicht mit dem zartrosa Strich.

Viel Glück, dass der Strich morgen besser zu sehen ist!

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Du, ich drück dir auch die Daumen. Aber eine schwach positive Linie lässt ja wirklich hoffen :druecker

tafda

Aktives Mitglied
Ohne hcg kein Strich. Es kommt bei der Deutlichkeit auch auf den Test an. Hab den von Schlecker benutzt und der war sogar drei Tage nach NMT nur schwach.

Herzlichen Glückwunsch!

K

Karina

Guest
Ich würde auch sagen es hat geklappt! Wünsche dir schon mal ganz schwach eine schöne :preg !

:druecker

Mummy

*~glückliche Mama~*
:druecker :druecker :druecker

Von mir auch alles Gute.

Aber ich denke auch das es geklappt hat, sonst
hättest du keinen Strich gesehen .

Lieben Gruß

Alexandra

S

Sophian

Guest
Klärchen,

hatte auch mal eine ganz schwache rosa Linie.Und heute ist diese Linie fast 4 Jahre alt. :rofl
Drücke Dir die Daumen!!!

Klärchen

Aktives Mitglied
Original von Sophian
Klärchen,

hatte auch mal eine ganz schwache rosa Linie.Und heute ist diese Linie fast 4 Jahre alt. :rofl
Drücke Dir die Daumen!!!

Na dann freu ich mich umso mehr auf den Test morgen früh! :applaus Hoffentlich kann ich mich dann ab morgen freuen! :preg

S

schlafmaus

Guest
Ich bin dann mal gespannt auf den Test. Dass du morgen aber sofort bescheid sagst... wir drücken doch alle so fleißig die Daumen, da kann ja nur ein fettes POSITIV da stehen :druecker :anbet :preg :preg :anbet :druecker

Oben