Heute ist echt der Wurm drin.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Irgendwie ist bei uns heute der Wurm drin. Erst fällt Damin heute früh aus meinem bett. Es ist zum Glück nichts passiert ausser eni schreck, dann habe ich eben Alex vom kiga abgeholt und er rennt mit Stock in der Hand los und fällt. Er hatte Glück, dass nicht mehr als Schrammen an Ellenbogen und Knien passiert ist, gerade mit dem Stock. Das Kind hört ja nicht auf mich. Der Stock kam dann weg. Dann gehen wir weiter und da sind so Metalstangen damit da keine Autos durchfahren bei uns. Er dreht sich um und läuft voll dagegen. Ich hatte noch gesagt pass auf aber da war es schon zu spät. Ergebniss? Ein kleiner Cut am Auge und er bekommt sicherlich ein Veilchen. Oben haben wir dann zuerst das Auge gekühlt und ich habe die Schrammen ausgewaschen und auf den schlimmen ihn ein Pflaster auf gemacht.
Man man mit Kindern hat man keine Langeweile.

ich hoffe das war es dann heute mit blessuren

Devine

Glückliche Mama
Oh man, manchmal gibt es eben Tage,wo man nur Pech hat. Drücke euch die Daumen,dass nicht noch mehr passiert! :druecker

mayasophie

Aktives Mitglied
:shake Ich glaube jede Mama kennt solche Tage...

Morgen wirds bestimmt wieder besser :troest

LG
mayasophie :sonne

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
oh mönsch heute ist ja wirklcih ein tag gewesen ich hoffe dass es euch morgen besser geht :druecker

:bigkiss :bigkiss :bigkiss

Ilona

Moderator
Teammitglied
Bisher ist nichts mehr passiert bis auf den üblichen stoßer am Tisch aber das kommt ja fast täglich vor. Alex ist echt ein Wirbelwind und passt oft nicht auf. Na ja blaue Flecke und beulen heilen ja zum Glück wieder.

U

User 5

Guest
Ojeoje :troest
:drueckerDas es das jetzt war und nix mehr passiert!

Ilona

Moderator
Teammitglied
So gleich ist er im bett die gefahr das heute noch was passiert ist gering.
Aber bei ihm weis man echt nicht. :rofl

Nathalie

Aktives Mitglied
Ohje ohje, da kam es aber heute ganz Dicke. Aber solche Tage gibt es. Am Besten aus dem Kalender streichen. Gott sei Dank ist nichts weiter passiert.

Devine

Glückliche Mama
Man weiß ja nie... ;D

Gut das der Tag heute verbei ist. Hoffen wir mal,dass der morgige "unfallfrei" von statten geht.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Bisher ist er besser. Alex hat sich noch nciht gestoßen. :rofl Aber das gestern reicht ja für die Woche ja eigentlich auch erst mal.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Jau und heute war es wieder soweit. Alex seine Sammlung an Beulen Kratzer etc. ist wieder um eins bereichert worden.
Hab mich selbst riesig erschrocken.
Wir kamen gerade vom kiga wieder. Alex sollte seine Jacke und seine Schuhe im Flur ausziehen.
Ich holte mitlerweile die Sachen aus dem kinderwagen rein die unten im Korb lagen. Ich war gerade draußen als es rumste und ich sprang schnell in den flur. Alex lag Bäuchlings auf den Boden und weinte. Ich nahm ihn erst mal in den Arm und tröstete ihn. Dann schaute ich ihn mir an. Zuerst fiel mir Blut am Daumen auf, doch da war kenie Wunde also schaute ich weiter. Dann sah ich das ihm Blut am Kinn runter lief und der Mund auch total verschmiert war. Da bekam ich einen halben herzinfakt.
ich holte erst mal ein tuch und wichte ihm das Blut ab um zu sehen wo es überhaupt her kam. Irgendwo am Mund musste es sein. Ich lies mir seine Zähne zeigen und dann sah ich, dass er sich die Lippe aufgeschlafgen oder drauf gebissen haben muss. Innen an der Oberlippe war es dick blau und blutete.
unser Eisverbrauch ist in den letzten Tagen enorm gestiegen nicht jedoch durch die hohen Temperaturen sondern eher wegen Alex seinen Verletzungen.
Ich gab ihn eines seiner Schmusetücher indem ich einen Eiswürfel eingewickelt hatte und sagte ihn er soll den schön an die Oberlippe halten.
Es hörte dann auch schnell auf zu bluten aber die Lippe ist immer noch total blau von innen.

So langsam müssen mcih doch die Erzierheinnen dun andere Eltern doch sicherlich schon schief anschauen, wenn ich ihnen erzähle woher er diese oder jene Schramme hat. :whatever

U

User4

Guest
Ohje... Der arme Kleine! :troest
Ja, ich kenn auch so ein Kind, dass beim Müllraustragen gegen nen Pfosten läuft. :lhg

Ilona

Moderator
Teammitglied
Scheint ihn nicht weiter zu stören er hat nicht mehr erwähnt das es ihm weh tut. hoffentlich verheilt es schnell, das sieht richtig üvbel aus als wenn er was drauf bekommen hätte.

U

User 5

Guest
Autsch!

Alex läßt im Moment aber auch gar nix aus!
Gute Besserung dem kleinen Mann! :druecker :maldrueck :kisses

Oben