Heute "Männer-frei"

N

NicolemitJan

Guest
Meine 2 Süßen sind zu meinen Schwiegereltern über Nacht gefahren :-D

Ich überleg mir momentan, was ich für nen Blödsinn anstellen soll :engelda kommt das Kind in mir raus :rofl :rofl :rofl

Auf jeden Fall wird Charmed geschaut :-Dund wahrscheinlich früh schlafen gegangen :verleg

Was macht ihr denn heute noch so? Habt ihr Tipps für mich? :rofl

N

NicolemitJan

Guest
Du Arme, was musst du denn lernen?

Eigentlich hatte ich ja vor, meiner Kondition etwas gutes zu tun und ins Fitnesscenter zu gehen... aber da es regnet, habe ich es vorgezogen, zu Hause zu bleiben :rofl

connylein

Namhaftes Mitglied
datenbanken und betriebliche anwendungssysteme aba so wie die lage aussieht werd ich das in nem halben jahr nommal lernen...

Marion22

Namhaftes Mitglied
Original von NicolemitJan
Eigentlich hatte ich ja vor, meiner Kondition etwas gutes zu tun und ins Fitnesscenter zu gehen... aber da es regnet, habe ich es vorgezogen, zu Hause zu bleiben :rofl

Was ist das für ein Fitnesscenter????? Haben die kein Dach????? :schuettel :schuettel :lough1 :lough1 :lhg :lhg :lhg :lhg

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von NicolemitJan
Du Arme, was musst du denn lernen?

Das ist nur eine Ausrede :aetsch, es gibt Regenschirme

N

NicolemitJan

Guest
*ähm* tja... keine Ahnung, wo mein Regenschirm ist....? :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

Ich glaube, ich muss zugeben, ich war einfach zu faul :verleg :rofl :rofl :roflihr habt mich ertappt :verleg

Oben