Heute war ich beim FA

daby

EF-Team
Teammitglied
Mein erster Termin bei einer neuen Frauenärztin.
Ich war wirklich gespannt, so FAs können ganz schön untershciedlich sein.
Aber in der Praxis hab ich mich shcon wohl gefühlt, die Hilfe war sehr und die Ärztin hat alles nochmal übertroffen.

Sie hat sich neben mich gesetzt und mit mir ausführlich über Bünys Geburt geprochen.
Die verlief ja nciht so dolle mit Einleiten etc und tausend Medikamenten und wir haben sogar über Hausgeburt und Geburtshaus gesprochen.

Sie hat sich wirklich Zeit genommen und ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt, wie bei meiner Hebi.

Dass ich Büny noch stille fand sie klasse und hat mich in meinem Tun noch mehr bestärkt, das könnt emir öfters passieren.

So also zum Baby: Ich bin wirklich schwanger, aber einen genauen ET hat sie gemeint sagt sie mir nächtes mal, wenn man genau das Baby sieht, sie vermutete 28.8-2.9.06
Denn sie möchte natürlich nicht, dass der ET zu früh angesetzt wird und ich dann vom KH etc. zur Einleitung etc. gedrängt werde. So in etwa war das letztes mal nämlich.

Sie meinte bis zu 14 Tage nach ET kann ein Kind locker im Bauch bleiben und eigentlich kommt jedes Kind von alleine, wenn man es lässt.

Das Herzchen schlägt, man sah nur ein Würmchen und den Dottersack.
Es ist definitv ein Einling :rofl

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Super daby :) sowas freut einen doch. Da könnt sich sogar mein FA noch ne scheibe von abschneiden und der ist schon klasse.

Ich drücke dir die daumen das die weitere schwangerschaft auch sooo super verläuft?
hoffentlich bleibst du von der grossen übelkeit verschont:)

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hey Daby, ich hab das ja gar nicht mitbekommen, dass Du wieder schwanger bist!

Das ist ja klasse! Ich freu mich für Dich! :maldrueck Wünsche Dir eine schöne SS!

Leon910

*Jungsmama*
Das ist doch super Daby!!!
Schön, daß Du eine solche FA gefunden hast!
Ich bin bei meiner jetzt seit 14 Jahren, und die ist echt der Hammer!!! Wenn sie mich nur nicht jedesmal schwanger sehen wollte... :rofl Aber es ist eben wichtig, daß man mit ihr reden kann, und das man sich gut aufgehoben fühlt!!!
Ich wünsche Dir eine schöne SS !!! :preg

LG Marion :sonne

Ilona

Moderator
Teammitglied
Daby schön das du so eine nette und verständnisvolle FÄ gefunden hast, so etwas suche ich auch schon lange, leider scheint das es selten zu sein.

nummer3

Namhaftes Mitglied
@daby

verrätst du mir vielleicht den Namen der Ärztin?
Ich war bisher in Stuttgart bei einem ganz lieben Arzt, aber der hat leider krankheitsbedingt aufgehört. Ich brauch den FA zwar nicht, weil ich schwanger bin, sondern nur zur Vorsorge aber auch da wünsche ich mir einen netten Arzt.

:bye:

daby

EF-Team
Teammitglied
Die Ärztin heißt Oberhauser und ist in Kirchheim.

Meine Tanta hat aber auch einen tollen Arzt in Stuttgart ich muß sie mal fragen, wie der heißt.

Danke für all eure schönen Antworten.

Leider bleibt mir die Überlkeit nicht vershcont.
Ich esse und gehe spucken und dann habe ich natürlich wieder Hunger, esse und alles muß wieder raus.
Gestern ganze 5mal und das strengt shcon sehr an.

flussrose

hier und jetzt
Ich freu mich für Dich, das beim FA alles in Ordnung war! :sonne
Ja, die leidige Übelkeit, das glaub ich das die Dir zu schaffen macht. Macht Deine Hebamme Akupunktur? Das könnte Dir event. Linderung verschaffen.

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Super das du so eine tolle FÄ gefunden hast :applaus
Und dann drück ich dir die Daumen das die Übelkeit bald weggeht :druecker

M

Mirsche

Guest
wie schön Daby ich freue mich für euch!
Vielleicht kommt das Kleine ja sogar an meinem Geburtstag ;D
ich wünsche dir eine problemlose SS und eine tolle Geburt! :maldrueck

daby

EF-Team
Teammitglied
Danke ihr seit alle wirklich so lieb.
Ich bin wirklich froh, dass ich sie gefunden hab und das nur per Zufallverfahren.

Morgen kommt meine Hebi, da werde ich sie mal fragen nach Tipss für gegen Übelkeit.

L

liuna

Guest
Ja ja ja ja ja jaaaaahhh 28.08!!!! Liunas Geburtstag!!!!!Herzlichen Glückwunsch nochmal !!!!!

Oben