nur so ;-) -  heute werden haare geschnitten...

M

meusi

Guest
...und zwar von mir selbst

muss jetzt lisa endlich mal wieder die haare schneiden..da es ja schon langsam warm iwrd und sie die länge ja nur stört kommen die haare ein stückchen ab

drückt mir die daumen das es klappt und gut aussieht :-D

sonst muss ihc zum frisör..und dann werden sie noch kürzer :(

noch schnell ein vorher bild

daby

EF-Team
Teammitglied
:druecker :druecker

aber so wie sie aussieht hat sie einwenig bammel vor mamas künsten ;D

M

meusi

Guest
:rofl naja mama ist ja auch keine frisörin..ich könnte ihr höchstens blumen in die haare binden
profesionel versteht sich

M

meusi

Guest
ja sie ist mehr der schmuser

ihre schwester nimmt da lieber reiss aus...
flucht-(c)byConland-holgi26.gif

M

meusi

Guest
ja nciht so viel aber ihre haare sind morgens immer so verknotet und sie schwitzt so jetzt im sommer

aber über der schulter bleibt die länge

eva.m.p

Pause
bin mal gespannt auf das Nachher-Foto... :-D

würd mir im Sommer auch immer am liebsten die Haare ganz abschneiden, aber dann würde ich es eh spätestens im Herbst bereuen... :rolleyes:

M

meusi

Guest
ja aber bei ihr wachsen die so schnell...wenn das bei mir so wäre hätte ich jetzt auch kurze haare..aber meine brauchen für einen cm ein ganzes jahr

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Na dann bin ich ja auch mal auf die Nachher-Bilder gespannt.

Hoffentlich bereust Du es nicht, ihr die Haare geschnitten zu haben.

Meine Maus hat ja auch ganz lange Haare, doch abschneiden würde ich sie ihr niemals. Dann müsste schon ein Kaugummi drin kleben.

Ihre sind auch oft verknotet. Benutze am liebsten das Spray von Clis Kur und eine Holzbürste. Damit gibt es kaum Probleme.

M

meusi

Guest
hier das nachher

wieder mit pony damit sie das gesicht frei hat und ich ihr nciht ständig nen zopf machen muss

bobbele

*Muttertier*
:applaus sieht doch supi aus haste echt toll gemacht . übrigens bildhübsch deine kleine ,hat sie wohl von mama *gg

M

meusi

Guest
danke..gut das heisst ich kann sie auch zum opa lassen ohne das der mir den hals um dreht

der war damals schon so weit das er fast :heul und mich
action-smiley-070.gif

denn seiner maus darf keine die haare schneiden

:verleg

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo Karin, süß Deine Maus, ich könnt das nicht so gut. Bei mir müßte der Friseur nachschneiden :lhg . :respekt hast supi gemacht.

M

meusi

Guest
hab ich jetzt gar nicht gemessen...aber ne hand breit

nebelwolf..hat ja eh 2 gehabt... ;D

dava

Julians Mama
Wahnsinn, das hast du echt gut hinbekommen.... :respekt
Ich hoffe nicht, dass ich mal auf die Idee komme meinem Kleinen die Haare zu schneiden, denn das würde dann bestimmt eine mittlere Katastrophe :rofl

Und deine Kleine ist ja echt eine ganz eine Süße :love2

lg
Dava

EA 80

*is back*
:respekt ist gut geworden!

Deine Kleine ist echt zuckersüß!

Kannst nicht mal vorbeikommen, meine Große braucht auch das Haareschneiden ;D Muss auch meistens ich machen, weil zum Frisör geht sie nicht mehr so gern, seit sie mal mit der Ex-Schwiegermutter war und sie danach total verschandelt war :angryfire

M

meusi

Guest
danke danke

gsd ist das gut geworden

und ja ihr kleid...sie ist ein totaler kleider narr

Oben