Hi :)

aprilcheryse823

Neues Mitglied
Hiho :gap

Damit, dass ich mich in der nächsten Zeit in einem Elternforum registrieren würde, hatte ich zwar eigentlich nicht gerechnet, aber trotzdem werd' ich mich mal kurz vorstellen.

Ich bin Lena, 20 Jahre alt und studiere Psychologie in Bochum. Nebenbei arbeite ich als Model, aber das wird wohl ab jetzt nur noch schlecht gehen.. da mir vor kurzem von meiner Frauenärztin mitgeteilt wurde, dass ich eine der wenigen glücklichen bin, die trotz korrekter Anwendung der Pille ein Kind erwarten! :baeh:

Auch wenn der Zeitpunkt mehr als ungünstig ist, kommt für mich eine Abtreibung gar nicht infrage. Den Kopf hängen lassen werd' ich aber nicht - denn ich bin mir sicher, dass ich es schaffen werde trotz Kind mein Studium zu beenden und mein Leben so zu gestalten, wie ich es mir wünsche! Und wenn der erste Schock überstanden ist werde ich mich sicherlich auch so richtig auf den Nachwuchs freuen!

Ich bin ein riesiger Tierfreund und setze mich ziemlich stark für Tierschutz ein. Ich habe auch selber zwei Hunde (Stacy und Chiara). Außerdem tanze ich in meiner Freizeit Salsa, spiele Tennis und Squash, Lese gerne, treffe mich mit Freunden, etc.

Wenn ihr noch was wissen wollt könnt ihr mich gerne fragen!
:banane:

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Herzlich Willkommen.
Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich an Ilona oder an mich wenden, wir helfen dir gerne weiter.

Gratulation zur :preg

X

XieXie

Guest
Willkommen im Forum! :bye:

meine Güte hast du viele Hobbys etc. :wow :-D

hai

Namhaftes Mitglied
auch von mir ein herzliches willkommen :geb4 und nochmal herzlichen glückwunsch zur :preg.
lg steffi

U

UserA

Guest
Glückwunsch zur schwangerschaft ^^
Herzlich Willkommen und - auch schwangere sind sehr hübsche Models ;)

mary68

Aktives Mitglied
Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Herzlich Willkommen!
Schwangere Frauen sehen meist noch besser aus als Models las den Kopf nicht hängen.

Lg Mary68

Angie2101

Neues Mitglied
:preg herzlich willkommen und glückwunsch zur schwangerschaft. :applausich durfte schon dreimal die schwangerschaft erleben,war jedesmal toll....... :druecker und alles liebe

U

User3

Guest
@ Frank & Micha
Jetzt macht ihr doch keine Angst! :nudelholz

:geb4 Willkommen!

Lucky

> vorsicht: jungmama <
herzlich willkommen in der runde der :preg
wünsch dir ne stressfreie ss!

das mit dem studium kannst du trotzdem schaffen. andere haben das ja auch hin bekommen, also wieso nich auch du! :druecker

N

NicoleM

Guest
Hallöle auch von mir

Und Micha: Hab ich auch gedacht - gleicher Wortlaut :-D

Keine Bange.. gibt ja tollen Ausgleich: KiWa-Jogging, Kind-Tragen-Oberarmtraining,
Reflex-Training beim Spucken und: Um die Wette-Lächeln beim bloßen Anblick :eek:)

Hab eine gute und schöne und gesunde :preg

X

XieXie

Guest
Original von NicoleM
...
Keine Bange.. gibt ja tollen Ausgleich: KiWa-Jogging, Kind-Tragen-Oberarmtraining,
Reflex-Training beim Spucken und: Um die Wette-Lächeln beim bloßen Anblick :eek:)

...

:ablachen :lhg das stimmt allerdings ......

Oben