Hibbel-Chat

An welchem Abend soll künftig der Hibbel- (und Neuschwangeren-) Chat stattfinden?

• Dienstag

Stimmen: 0 0,0%
  • Mittwoch

• Donnerstag

• Freitag

• Samstag

• Sonntag

• egal

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Hallo Hibbelmädels und die, die es bis vor kurzem noch waren :bye:

Die letzten Wochen haben wir immer regelmäßig am Montag Abend gechattet, spontan natürlich öfters. Wie schaut's aus, würdet Ihr lieber an anderen Abenden chatten? Stimmt einfach mal ab.

Michihasi

~~ Schwanger :-)) ~~
hallo!

ich wäre auch mal gern dabei, aber leider ist das nicht möglich durch meine arbeitszeiten....aber ich kann ja meinen monatlichen dienstplan reinstellen :ablachen

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Natascha wird uns einen permanenten Hibbel-Raum im Chat einrichten :applaus An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank, liebe Natascha :kisses

P.S. Falls der Wunsch besteht, den Hibbel-Chat anders zu nennen, dann bitte eine PN oder IM an Natascha.

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Dankeschön!

Ich bin eigentlich für alles ausser Montag ;-) Also ab 17.9. mein ich..
Ansonsten find ichdas Wochenende auch nicht so gut als regelmäßigen Zeitpunkt...

LanaMcDeen

Mitglied
Ich könnte am freitag dazu stoßen. Unter der Woche habe ich immer so einen stress, dass ich abens nur noch ins Bett will. Freitags habe ich da eher ruhe, weil ich weiß, dass ich nicht wieder um 5 Uhr aufstehen muss...

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Gute Frage...bin fast immer dabei ;-) montags allerdings erst ab 21 Uhr ungefähr....
Donnerstag und Freitags eher weniger.....

S

schafilein

Guest
wär doch gut mehrere termine zu haben , dann schaffens alle irgendwann und vielleicht kristallisiert sich ein lieblingstermin heraus.

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Also mir hat es gestern Abend richtig viel Spaß gemacht - so viele neue, aber auch alte Gesichter :kisses Bleiben wir jetzt künftig bei Montag 19 Uhr?

U

UserB

Guest
Ich habs leider erst zu spät gelesen. Um acht war dann keiner mehr da. Ich finde Montag 19 Uhr aber super und hoffe, beim nächsten Mal dabeizusein.

S

schafilein

Guest
bin auch eindeutig für 19 uhr!
war schön gestern!
schade das wir uns verpaßt haben noli!

Oben