Original von Susanne
ÜZ = Übungszyklus (bei dir jetzt der 1.)
Kinder = wieviele haste denn schon???
NMT = Nicht-Mens-Tag (also der tag an dem du voraussichtlich deine mens kriegen solltest)
fruchtbare zeit= die zeit in der dein eisprung stattfinden sollte
(so viel mehr weiß ich ja auch nicht... so wirklich ganz ernsthaft gehibbelt hab ich noch nie.... hier gibts aber einige die sich damit besser auskennen)
Original von kamial
NMT: Das versteh ich jetzt nicht, wieso heißt das denn Nicht-Mens-Tag wenn ich meine Tage krieg :sn7
Original von Susanne
So, extra für kamial hier nun der ganz offizielle
Hibbel-Start 2006 :] :] :] :]
Mach ich mal den Anfang:
Susanne ÜZ: 1, Kinder: 1, NMT: ????, fruchtbare Zeit voraussichtlich 21.-28.5 (lt. perimon)
Original von Birgit
Original von Susanne
Mach ich mal den Anfang:
Susanne ÜZ: 1, Kinder: 1, NMT: ????, fruchtbare Zeit voraussichtlich 21.-28.5 (lt. perimon)
:hae?
na da scheint dein bluttest ja positiv ausgefallen zu sein. *Glückwunsch*
Original von Susanne
Original von Birgit
Original von Susanne
Mach ich mal den Anfang:
positiv ist relativ ;-)
meine hormone sind lt. doc völlig im grünen bereich. hab sogar die genauen zahlen da.
er meinte, dass es wohl zuerst wirklich nur die hormone nach der ausschabung waren und der stress der letzten zeit sich dann auch bemerkbar gemacht hat (bis auf einmal wären die zyklen seit dezember ja fast 'normal' - immer so um die 32-35 tage).
Original von hexe0120
Original von Susanne
Original von Birgit
Original von Susanne
Mach ich mal den Anfang:
positiv ist relativ ;-)
meine hormone sind lt. doc völlig im grünen bereich. hab sogar die genauen zahlen da.
er meinte, dass es wohl zuerst wirklich nur die hormone nach der ausschabung waren und der stress der letzten zeit sich dann auch bemerkbar gemacht hat (bis auf einmal wären die zyklen seit dezember ja fast 'normal' - immer so um die 32-35 tage).
susanne, ich drück dir gaaaaanz feste die daumen.
hört sich ja echt vielversprechend an.
mein arzt wird mir mrogen bestimmt auch sagen, dass ein ES bevorsteht, da persona heute das angezeigt hat, und wie dolle.
ABER, ich darf ja noch nicht :heul2
beneide euch alle und drück euch allen alle daumen. :kisses