nur so ;-) -  Hier bin ich!

schirm

Aktives Mitglied
Hallo,
war grad so am rumschaun und hab gedacht diese Seite wäre auch was für mich.Also ich bin fast 35 und habe 3 Jungs im Alter von 16,fast 15 und 10 Jahren.Ich wohne in einem Dorf bei Bremerhaven.Ich arbeite als Haushälterin in einem Künstlerhaushalt,was echt spassig ist.Ansonsten verbringen wir viel Zeit auf dem Fußballplatz,da 2 meiner Jungs aktiv sind,das bringt uns auch nach nun mehr gut 12 jahren immer noch viel Spaß.Mehr fällt mir grad nicht ein.
Gruß
Tordis

Micha75

Mana ich brauch mana
Original von schirm
Hallo,
war grad so am rumschaun und hab gedacht diese Seite wäre auch was für mich.Also ich bin fast 25 und habe 3 Jungs im Alter von 16,fast 15 und 10 Jahren.Ich wohne in einem Dorf bei Bremerhaven.Ich arbeite als Haushälterin in einem Künstlerhaushalt,was echt spassig ist.Ansonsten verbringen wir viel Zeit auf dem Fußballplatz,da 2 meiner Jungs aktiv sind,das bringt uns auch nach nun mehr gut 12 jahren immer noch viel Spaß.Mehr fällt mir grad nicht ein.
Gruß
Tordis

Hallo :bye: und Herzlich Willkommen :geb4 hier.

Ich hab nur eine Frage du bist 25 und hast einen 15 und 16 jährigen Sohn? ?(

steffi74

Namhaftes Mitglied
:geb4Hallo und Herzlich Willkommen in unserer Mitte :geb4​

Das mit dem Alter ?(habe ich mich auch gerade gefragt

schirm

Aktives Mitglied
Hihi,
grad korregiert,natürlich bin ich 35.dann wäre ich wohl Deuschlands jüngste Mutter,grins. :lhg

U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen schirm!
:bye:

Darf ich dir auch einen Paten anbieten?
Näheres kannst du über den link inmeiner Signatur nachlesen oder du schreibst mir einfach eine PN!

Oben