hier kommt noch ein Papa

huibuuuh

Neues Mitglied
Hi liebe Forengemeinde,

was soll ich sagen - bin neu hier :winken: ... was sonst? Bin gar nicht so sehr auf der Suche nach Problemlösungen oder sonst was, sondern einfach nur interessiert und schon sehr gespannt was ich hier so an Beiträgen und Menschen kennen lernen werde.

Den Anstoss hier mal reinzuschauen hab ich von meiner Frau bekommen - ob sie allerdings hier selber registriert ist - keine Ahnung :rofl ... müsste ich sie glatt mal fragen.

Ja ansonsten zu mir ... ich bin wie schon angedeutet - ein Papa, 38 Jahre, verheiratet und habe 2 Kinder. Mein grosser Spatz (Jessi,17) wohnt allerdings nicht bei uns, sondern bei ihrer Mutter, meiner ersten Frau. Meine zweite, meine kleine Maus (Liza, knapp 3) , ist die Tochter meiner Frau - also mir und meiner Frau :D ... mmmmh blöde Wortwahl aber im Vorstellen bin ich nicht der beste. Tja ... was sonst? Ich denke der Rest wird sich geben ...

huibuuuh

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Schön :-D, ich hoffe du fühlst dich hier wohl, also

HERZLICH WILLKOMMEN

und viel Spaß ! ;D

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Herzlich Willkommen und viel Spass beim Stöbern
Wirst sehen hier gibt es viel Interresantes und nette Leute trifft man hier auch :-D

LG Denise

P

papalagi

Guest
Auch von mir ein herzliches Wilkommen :sonne

Viel Spass beim stöbern :-D

LG
Bea

Tin

Aktives Mitglied
Hallo Huibuuuh :bye:

Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum :sonne

U

User 5

Guest
Hallo huibuh!

Herzlich Willkommen!
Schön das du hier her gefunden hast, die Männer hier sind absolut in der Minderheit ;-)
Dein Avatar ist aber wirklich zuckersüss!

Solltest du Fragen, das Forum betreffend, haben kannst du mich gerne per Pn erreichen

Oben