hier kommt noch eine neue

clara1

Neues Mitglied
hallo,
aaalso, ich bin 45 jahre alt, komme aus NRW, habe 3 kinder, hatte 2 fehlgeburten und mein jüngstes kind ist nun erst ein 1/2 J. alt. ja, ihr lest richtig und denkt euch bestimmt, :hae?waaaas mit 45 j. noch ein baby! Ja, und es ist wunderschön. man genießt es ganz anders in dem alter und wir sind unendlich dankbar, dieses geschenk noch einmal erleben zu dürfen. meine großen kinder sind 21 j. und 18 j. alt. beides jungs. so, und nun geht die kleine ins bett und ich freue mich auf regen austausch in vielleicht verschiedenen foren.
lg sendet euch clara1 :bye:

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen!
Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich jederzeit an mich oder an Galaxie wenden. Wir helfen gerne weiter.
LG Ilona

D

die_andere_Mama

Guest
Auch von mir ein freundliches :bye:

Ich finde es gut wen man auch später ein Baby bekommt. Man ist einfach entspannter und lässt sich nicht mehr Arg so stressen! Wie sehen deine anderen Kinder das? Denke das es auch für sie schon was besonders ist, so ein kleines geschwisterchen zu bekommen.

Ich wünsche dir hier viel freude!

clara1

Neues Mitglied
hallo andere mama,
ja meine großen finden das sooo toll. die kleine wird immer zuerst begrüßt wenn sie von der arbeit nach hause kommen. mama est als zweites. meine beiden hatten und haben nie ein problem damit gehabt noch ein geschwisterchen zu bekommen. im gegenteil, die freue war soo groß das wir doch noch ein baby, nch 2 fehlgeburten, bekommen durften.
lg an dich sendet dir clara

D

die_andere_Mama

Guest
Das finde ich großartig, das deine Älteren in der Runde dich so unterstützen und den Kleinen bedingungslos in ihre Mitte aufgenommen haben! Gerade nach den Fehlgeburten .. Tut mir leid! Aber es ist wunderschön, das es doch noch funktioniert hatte!Herzlichen Glückwunsch :blumengeb
Darf ich Fragen, ob du verheiratet bist? Wie unterstützt euch der Kindsvater?

clara1

Neues Mitglied
ja, ich bin verheiratet. wir hatten letztes jahr als ich schwanger war unsere liberhochzeit. mein mann unterstützt mich so toll, auch wenn er von der arbeit nach hause kommt nimmt er sich den ganzen abend zeit für die kleine und verwöhhhhnt sie, weil sie immer auf seinem arm ist.
lg clara

D

die_andere_Mama

Guest
Ja wahnsinn! Schöner kann es doch nicht sein! *freu* Herrlich, da sieht man doch ein wenig Licht am Tunnel, das es doch sowas wie "happy endings" gibt :)

Na dann hoffe ich bald mehr von dir zu lesen! :sonne

mama89

Neues Mitglied
huhu und willkommen :sonne
ich bin beim stöbern im netz auf diese seite hier gelangt und hab mich auch direkt mal angemeldet..

ich stell mich mal kurz vor.....
..ich bin eine junge mama von 20 jahren,meine tochter ist 1 1/2 und im april wird unser kleiner kümel das licht der welt erblicken..ich habe seit 5 1/2 jahren einen ganz tollen mann an meiner seite =)
zur zeit mach ich meine ausbildung die ich jedoch anfang februar hoffentlich erfolgreich abschließe..

ja....ich denk mal das reicht fürs erste von mir =)

schönen tag da erstmal noch

lilly7022

Ich wohne hier
:schuettel

Schwanger auf der Silberhochzeit - das hört man ja nicht wirklich oft! Das find ich toll!

Und: :geb4 Herzlich willkommen hier! Natürlich auch Mama89.

clara1

Neues Mitglied
danke für euer herzliches wilkommenheißen. auch der neuen mama89 von mir ein hallooo .

lg sendet euch clara

mama89

Neues Mitglied
vielen dank für die lieben willkommensgrüße =)
ich habe mich mal wieder hier umgesehen aber irgendwie werde ich hier nicht ganz schlau..was kann ich denn hier alles tun?gibt es hier auch leute mit denen man sich mal allein unterhalten kann,bzw.probleme austauschen kann und frage klären kann?

Ilona

Moderator
Teammitglied
Also das meiste wird in sogenannten threats diskutiert, wenn man jemanden findet der das selbe Problem hat kann man auch per PN mit demjenigen in Kontakt treten.
Der Button dazu findet sich unter den beiträgen oder aber im progil des users. Dazu einfach auf den nick klicken.

Ich kann dir gerne einen Paten an die Seite stellen der dir die Funktionen des Forums erklärt wann immer du fragen hast.
Alls zum thema Patenschaften kannst du hier ---> Patenschaften nachlesen.

mama89

Neues Mitglied
warum ist es mir eigentlich nicht möglich in manche bereiche einzutreten? (z.B. "meine geburtsberichte,etc.)

Ilona

Moderator
Teammitglied
mama89 hast du den bestätigungslink in der Mail die du nach deiner Anmeldung bekommen hast geklickt?

AnnaundSiggi

Neues Mitglied
:druecker Hallo Clara.du stehst nicht alleine da.ich bin die anna 49j und habe 4 kids ...28j 20.j und 11j und bald 10 j ....3 mädels 1 sohn ....und habe eine enkeltochter von 6j ....wünsch dir was die Anna :bye:

Oben