*Freu* -  Hihi, suuuuuuper:-)

Scholle

Managerin *g*
Hallo, Ihr Lieben

Lenchen schläft weiterhin durch. Leg sie abends um 19:30 Uhr hin und morgens um 7 Uhr lacht sie mich wach :)

Aber das dollste, was heute passiert, ist. Der erste Zahn hat das Licht der Welt erblickt :respekt :applaus :respekt :applaus :druecker :druecker
Jetzt weiss ich auch, wieso ich Lena in den letzten Tagen so manches Mal an die Wand tackern hätte können :wow Superunzufrieden und nur auf meinem Arm einigermassen erträglich :)

NUR MAL SO :gap

P

papalagi

Guest
:maldrueckoh das glaube ich dir....

Hast du denn ein Foto davon? :-D

Scholle

Managerin *g*
Nee, ich habs versucht. Aber immer, wenn ich die Unterlippe etwas runtergezogen habe, hat Lenchen ihr Zunge nicht mehr unter Kontrolle. Zappelt dann wie wild im Mund rum...

Aber ich bleib drann und hoffe, den Kampf mit der Zunge zu gewinnen :aetsch

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Super :respekt herzlichen Glückwunsch ! :applaus

Das mit dem wach lachen kenn ich auch, da geht einem morgens die Sonne auf :love2(egal was für ein sch....... Wetter draußen ist), auch wenn man früher ein Morgenmuffel war. :-D

Ilona

Moderator
Teammitglied
*g* ja das kenne cih Alex kann noch so nervig am Vortag gewesen sein aber aber am nächsten morgen wenn er mich aus seinem bett anlächelt ist alles vergessen.
Gratulation zum ersten zahn. :applaus

daby

EF-Team
Teammitglied
toll der erste zahn :applaus :applaus

heute nacht hätte ich mein sohn auch gerne an die wand geklatscht, ich glaube ich habe nur einmal eine Stunde geschlafen. :gaehn es war echt stressig, obwohl ich sonst immer sooo geduldig bin.
ich hoffe unser erster kommt auch mal, damit wir die nächtlichen Strapazen loswerden.

Oben