Hilfe für Referat

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo Ihr Lieben ich brauche eure Hilfe!

eine Kurskollegin, Julia, schreibt ein Referat über: "Glücklose Schwngerschaften"

Während meiner Ausbildung zur Familienbegleiterin bei der Gesellschaft für Geburtsvorbereitung schreibe ich ein Referat zum Thema: Glücklose Schwangerschaft.
Die Beantwortung der Fragen werden mir eine Hilfe zum Verständnis bzw. Kontakt mit betroffenen Eltern sein. Die Fragen können von der Mutter und/oder dem Vater beantwortet werden. Die Fragen, die ich formuliert habe, sollen dabei nur eine Orientierung sein für Deine Gedanken. Du brauchst Dich nicht starr daran zu halten. Wenn Dir Erinnerungen, Gedanken kommen, die nicht durch die Fragen erfaßt sind, schreibe sie ruhig auf.
Auch wie ausführlich Du schreibst, bleibt Dir überlassen. Selbstverständlich brauchst Du auch nicht auf alle Fragen einzugehen.
Ich danke Dir für Deine Bereitschaft

Wer sie dabei unterstützen möchte darf ihr geren eien Email senden udn um den Fragebogen bitten bzw. ihre weitere Fragen stellen.
Email julia.buttler@gmx.net

wäre toll wenn sich die ein oder andere Betroffenen bei ihr melden würde. Danke euch :bigkiss

Birgit

EF-Team
Teammitglied
*hochschieb*
a060.gif

Tanja

Namhaftes Mitglied
...was heißt denn glücklos? Unerwünscht oder wie?
Oder dass man gewünscht schwanger wurde und einfach depressiv war und sich keine "hachjaichbinschwangerunddasLebenistschön" - Stimmung eingestellt hat?

Oben