Hilfe Hilfe

freibeuter

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben

Ich bin am Boden zerstört denn gestern würden mir meine 3 Kinder vom Jugendamt weggenommen und in eine Pflegefamilie gebracht. Der Grund der Marc 5 Jahre sei unterernährt und wir seinen überfordert mit der Erziehung. Da aber der junge einen Leiblichen Vater hat und die Sache vor Gericht geht habe ich angst das der Marc dem Erzeuger zugesprochen wird. Ich habe nicht immer die Wahrheit gesagt .Ich meine wenn er den jungen holen wollte war er angeblich krank oder so. Was mach ich bloß wenn die alten Sachen auch auf den Tisch kommen wo ich mit Marc nicht so umgegangen bin wie ich es hätte machen sollen.Ich habe vorher in Frankfurt gewohnt und neun in Hamburg. Kann das Gericht die Akten einfordern und so das Sorgerecht von Marc meinen EX sprechen.Meinen Ex hatte ich es nicht gesagt das sein Sohn in einer Pflegefamilie ist .Er wurde vom -Jugendamt angeschrieben und nun habe ich angst das ich die kids nie wieder bekomme weil ich wiederholungsTäter bin . Bitte um Rat und tat denn der gerichtstermin ist am 28.1.09

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich würd an deiner Stelle einen Anwalt aufsuchen, das wird der Einzigste sein, der dir weiter helfen kann.

Oben