Hilfe-Kindergeburtstag

june75

Namhaftes Mitglied
Ich bräuchte,bitte,mal Eure Hilfe........

Von unserer besten Freundin,die kleine,hat am 30.März Geburtstag und wird 5 Jahre alt.

Was kann man schenken?
Kleidung ist "schlecht",da Aliyah(Geburtstagskind)sehr zierlich ist und die anderen "Geburtstagsgäste" fast alle Kleidung schenken,da sie Aliyah öfters sehen,als wir :zwinker:

Die Mama kann mir auch nicht wirklich weiterhelfen,da sie es nicht weiß bzw selber nicht weiß,was sie schenkt und was der Papa schenkt..... Und sie hat auch schon vieles....

War am überlegen,evt was von Helly Kitty (das findet sie toll,zumindestens beim letzten Besuch im Februar)Wo kann man davon Sachen finden? Nicht nur übers Internet....

Für weitere Ideen/Tips bin ich sehr dankbar :anbet

:bye:
june

U

UserC

Guest
hellokitty
klamotten - in jedem h&m

ansonsten gibts jede menge hello kitty inzwischen:

malen nach zahlen (vllt. noch ned ab 5 geeignet....)
puzzle (das schon eher)
speiel - meine schwester hat gestern für ihre patenkinder (2,5 und 5,5 Jahre alt) ein hellokitty-memory gekauft. (schau mal bei ravensburger - bekommen müsstest du das in jedem gut sortierten spielwarenladen ;D)

nummer3

Namhaftes Mitglied
Bei H&M oder beim Kaufhof habe ich heute Sachen von Hello Kitty gesehen, also nicht nur Kleidung sondern auch Haarschmuck, Täschchen...
Ob`s die Läden bei euch in der Nähe gibt, weiß ich natürlich nicht...

Julia 82

Namhaftes Mitglied
In größeren spielzeugläden bekommt man hello kitty.Barbie oder playmobil ist in dem alter auch gern gesehn :druecker

hasenmanu

Neues Mitglied
Hallo!
Wie wär's dann mit einem Gutschein für ein Schwimmbad, Kinderkino oder Eisladen?
Immer heiß begehrt! :inlove
LG Hasenmanu

Hirschkäfer

Kämpferin gegen Windmühlen
Lego, für Altersklasse und Geschlecht?
Kommt nach meinen Erfahrungen immer gut an und ist langfristig interessant.

june75

Namhaftes Mitglied
Danke,für Eure Antworten :geb4

Hab erfahren,das Aliyah,von Freunden Klamotten und einen Wecker bekommt,und sie sich Seifenblasen wünscht.

Naja,mehr wußte die Mama auch nicht-ist ja selber noch am überlegen,was sie kauft :schiel

Ach ja,und Sachen für eine Küche bekommt sie wohl......

Tja,was ich jetzt von den Seifenblasen halten soll...... ?(

Kann ja schlecht,"nur" Seifenblasen kaufen-habe aber sonst echt keine Idee :shake

Lego,Barbie,Bücher,Klamotten,Puzzle hat sie schon genug

Gutschein für das Schwimmbad wäre eine Idee-aber soweit ich weiß,kann sie noch nicht schwimmen :shake Außerdem hat Ihre Mama Angst vorm Wasser-hat wohl mal schlechte Erfahrungen gemacht,geht im Sommer auch nie an den See o.ä. :shake

Falls Ihr sonst noch weitere Ideen habt-immer her damit :zwinker:

:bye:
june

Oben