Hilfe meine Ohren...

R

ruschdie

Guest
mein Sohn hat sich vorgenommen Keyboard zu lernen. Das arme Kind hat dann dem Opa sein Leid geklagt das die böse Mama ihn keins kaufen und das obwohl sein Lebensglück davon abhängt, grummel.
nun gut das "arme"gepeinigte vernachlässigte und unverstandene kind hatte dann auf demZeugnis eine zwei in Musik. Schön und Opa meint wenn Du keyboard lernen willst dann mach das mal. Und nu hat er dem Armen usw Kind so ein Teil gekauft. :wand
Das gute Stück ist heute angekommen und nun werde ich seit zwei Stunden mit den verschiedensten Tönen, Hänschenklein, alle meine Entchen mit und ohne Schlachzeug, als Geige als Klavier und was weiss ich nicht noch allem gequält:angst
Keine Angst, Kopfhörer werden nicht genommen, seine Familie sollen doch an seinem Glück teilhaben .

Nicht falsch verstehen, ich gönne es ihm ja, hab ja selber früher Gitarre gespielt nur hatte ich mein Zimmer unterm Dach und zwischen meinen Eltern und mir lagen zwei Etagen aber denkt auch mal einer an mich, meine armen gepeinigten Ohren.

LG
Claudi die jetzt auf der suche nach ohropax ist oder wie die heißen

D

Dani

Guest
Is doch toll, wenn er das lernen will.

:-D Immer schön weiter fördern

I

Ilona

Guest
Wenn du ihn das nicht verbieten möchtest, das würde ich auch nicht machen, dann stelle doch mit ihm einen Plan auf wann er am Tag spielen darf. Sinnvoll währe auch wenn er Unterricht bekommt, denn dan würden seine jetzt noch schrägen Töne bals schon in Liedern übergehen und ihr hättet alle etwas davon. Dein Sohn lernt das was er möchte und deinen Ohren kommt es auch zu gute. Es gibt Musikschulen die schon Kurse für Kinder anbieten und die sind bei einigen noch nicht mal so teuer.

L

liuna

Guest
So eins bekam ich auch als Kind, nach einer Woche, ging Mama in ein Geschäft und kaufte Kopfhörer...Damit lässt sich auch bestens spielen...

R

ruschdie

Guest
Ja er bekommt Kopfhörer, jetzt muß ja erst malgetestet werden was das Teil alles kann. Und das scheint nicht wenig zu sein Grummel.
Nach den Sommerferien bekommt er Unterricht angemeldet ist er schon. Weil man ja auch wissen mußte was für ein Gerät er braucht.

ich frag mich wie er das alles gebacken bekommen will Montags DLRG, Dienstags Konfi, Mittwochs und Freitags Karate und der Donnerstag bleibt für Keyboard und das alles freiwillig. So ist er wenigstens ausgelastet.

So und nun werde ich ihn mal verscheuchen und selber meine hochmusikalischen Fähigkeiten antesten :D Alle Mann Ohrenschützer auf...

claudi

M

meusi

Guest
:schuettel oje na dir geht es gut hast ja immer musik dann laufen den ganzen lieben langen tag :-D

K

kidsworld

Guest
:applaus
In ein paar Jahren hört sich das dann schon anders an...

...durchhalten! ;D

tm_mausi

KleineMutti
das erinnert mich an meinen kleinen bruder, der hat uns mit sonem teil auch gequält. er hat das teil mit auf den balkon geschleppt, auf den demosong gedrückt und so getan als würde er das spielen, wie ein meister hat er geklimpert und alle omas ringsrum aplaudierten weil er so toll gespielt hat :rofl
gott sei dank hielt die phase nicht lange an.

nicht falsch verstehen, ich war damals 14, 15 und mein kleiner bruder 6. so das ich das ziemlich nervig fand, wenn mein krümel das mal lernen möchte, dann soll er das tun und bekommt auch eins, allerdings mit kopfhörern ;-)

lg
mausi

R

ruschdie

Guest
so fettich, jetzt weiß er was Qualen sind :mua
wo ich ja gerade erzählt habe das André son keyboard bekommen hat. Gestern kam Oma an mit einem keyboard für Kleinkinder, mit Tierstimmen und auch normalen Tasten, tierisch laut. Oma ganz stolz zu Tabea für dich adamit kannst du Musik machen, Tabea schaut sich das Teil an drückt ne Taste und erschrickt fürchterlich Luca fängt panisch an zu schreien weil das so laut war.
Dann nimmt Tabea das Teil und sagt zu Oma mach Tasche auf, nimm wieder mit will ich nicht haben. Oma war ganz geknickt und nahm es wieder mit
Glück gehabt...

HihI

so nun werde ich mal zur abkühlung in den Pool springen und es mir dann in der Sonne gemütlich machen :sonne

Oben