Hilfe! Werde meinen Ex sehen!!!!!!!

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Hab grad Post vom Amtsgericht bekommen, am 14.09 um 9 Uhr werde ich meinen ex, merles papa zum erstem mal nach 9 monaten gegenüberstehen, er wird dann auch seine tochter zum ersten mal sehen ...
irgendwie habe ich bammel, denn.... irgendwie bin ich noch nicht drüber weg! aber zum glück wird das dann mit der vaterschaft geklärt sein, denn es wird 100% ein vaterschaftstest angefordert....

man bin voll aufgeregt unbd habe angsdt ihm gegenüberzustehen :angst

catherina

Aktives Mitglied
:druecker viel Erfolg dann - nimmst Du jemanden zum Händchenhalten mit, bzw um Merle zu halten wenn Du Hände und Kopf frei brauchst?

LG

Catherina

Ilona

Moderator
Teammitglied
Du schafst das schon, wie gesagt nimm dir jemanden mit zur unterstützung. :druecker :druecker

melodie

darf ich nich, das ist nich öffentluih, nur die beteiligten dürfen anwesend sein :(

Ilona

Moderator
Teammitglied
j aber es kann dich doch jemand bis vor dem gerichtssaal begleiten und wartet dann draußen auf dich.

S

silvialille

Guest
hallo,
ich denke,dass du das schaffen wirst. richitg,dass niemand mit in den gerichtssaal darf. ich habe das damals auch hinter mich gebracht. aber ich hatte jemanden dabei,der mich bis zum gerichtssaal gebracht hat. das tat gut.
ein vaterschaftstest wird, (wurde damals zumindest) erst gemacht wenn das kind mindestenes 8 monate alt ist.
ich dnek an dich und drück dir die daumen

Damiana

Aktives Mitglied
Nimm Dir auf jeden Fall einen lieben Menschen mit zum Gericht. Und wenn sie oder er eben draußen wartet.

Ich wünsch Dir dicke Nerven! Lass Dich nicht blenden! :druecker

Leon910

*Jungsmama*
DU SCHAFFST DAS!!!!!!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!! :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
Und versuch auf jeden Fall ein bißchen Rückenstärkung mitzunehmen...und wenn es nur bis vor die Tür ist!Es hilft, wenn man nur weiß, da ist jemand!

Liebe Grüße!

Marion :sonne

EA 80

*is back*
Ich drück Dir die Daumen, Du schaffst das! :druecker

Und nimm Dir echt ne liebe Person mit vor den Gerichtssaal und lass Dich nicht einschüchtern, Richter etc. sind auch nur Menschen ;D Und Dein Ex hat bestimmt genauso viel Bammel wie Du...

P

pingi78

Guest
:druecker

Ich drück dir auch mal die Daumen.

Aber sagmal muss da nicht sogar jemand mitkommen? Wenigstens deine Mutter? Wie ist das bei Müttern unter 18? Selbst wenns nicht Pflicht ist kannst du ja vielleicht in dieser Ausnahmesituation.
Für den Papa (oder Erzeuger) ist es vielleicht mal garnicht schlecht wenn er euch beide wieder sieht. Dann sieht er wenigstens mal was er sich da durch die Lappen hat gehen lassen.

daby

EF-Team
Teammitglied
ohhh wie aufregend :angst :angst

:druecker :druecker :druecker ich drück dir ganz doll die daumen

kikra

Namhaftes Mitglied
Ist doch noch gar nicht gelaufen.. sie schrieb doch etwas vom 14.9. *auf den kalender schaut* und der ist ja nu mal noch ein Weilchen hin...

Würde mich aber auch mal interessieren, was da entschieden wird.

Gruß
kikra

connylein

Namhaftes Mitglied
ich drück dir ganz fest die daumen... in paar monaten hab ich dann das selbe problem und hoff ich werds dann auch überstehn :))

:druecker

melodie

es wird wahrscheinlich ein test beantragt werden... habe bammel ihn zu sehen :angst

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
ich drück dir auch die Daumen.
Wird halb so schlimm werden. Sicherlich. Und mach dich nicht verrückt. Du hast keinen Grund dazu...

Was ist eigentlich mit seinen Eltern?? Sie hatten doch in der Schwangerschaft den Kontakt mit Dir gesucht.
Kümmern sie sich um die Kleine?

S

silvialille

Guest
ich weiss nur,dass bei gericht ein vetreter vom jugendamt da ist. da ja das kind noch nciht für sich sprechen kann. in dieser verhandlung wird halt geschaut was damals war. bei mir wurden wir b eiden gefragt, ob wir den ganz sicher wären,dass das kind von ihm ist oder er, ob er sich sicher ist,dass es nciht von ihm ist. auserdem hat die richterin damals noch so gefragt, was ich denn nun mit kind anfange. blabla. vielleicht ist ja merles papa da an ort und stelle bereit zu sagen, ok ich erkenne die vaterschaft an. wäre in dem fall besser, da er da einige tausend euro spart.
ich weis, ich mache sicher wieder angst mit meinem geschriebenen. aber so war das nu mal.

Oben