Hilfe

der püüh

Neues Mitglied
Brauche Rat!

Ich schlafe immer vor meiner Freundin ein und warte nicht bis sie eingeschlafen ist.
Habt ihr da einen Rat wie ich das abstellen kann.

lieben gruss

der püüh:sonne

K

Klaus

Guest
Hallo Pühh,

wie wäre es mit etwas länger wach bleiben :p

Nee, im Ernst.

Im Bett noch ein wenig lesen oder Fern sehen, dann klappts bestimmt.

LG
Klaus

Susanne

Namhaftes Mitglied
?( so wirklich verstehe ich denn sinn jetzt nicht... vorallem in diesem forumsteil... ?( ?( ?(

aber mein mann schläft auch vor mir ein und wir hatten deshalb noch keine probleme

mia29

at worlds end
hä? männer schlafen doch immer gleich ein. mein freund sagt, weil das immer so anstrengend ist, bist man die frau rumgekriegt hat :ausheck

eva.m.p

Pause
versteh das problem nicht, was ist daran schlimm? mir ist das eigentlich ziemlich egal, wer zuerst einschläft...

der püüh

Neues Mitglied
das problem dabei ist das ich gleich einschlafe wenn mein kleiner zeh das bett berührt,wie sie sagt

auch dass ich nach liebe machen gleich einschlafe,aber schon kuschelnderweise...ich dreh mich nicht um danach

mein schatz hat halt wegen verschiedener dinge aus ihrer vergangenheit und noch anderer sachen probleme mit dem einschlafen und sie möchte das ich solange über ihr wache bis sie schläft

L

liuna

Guest
Wenn du über ihr wachen magst, dann wirst du das bestimmt auch schaffen. Ansonsten ist es dir vielleicht doch nicht so wichtig, dass du sie in den Schlaf geleitest? Ich kann dir nicht helfen leider. Vielleicht bist du einfach so müde von der Arbeit und schläfst schnell ein?

K

Klaus

Guest
Hallo der Pühh,

ich werde das Gefühl nicht los, das hinter deiner Frage doch mehr steckt, als du erzählen magst.
Wenn es dich so sehr beschäftigt, das du einen Thread aufmachst mit dem Hilfe-Ruf, kann das nich alles sein, oder liege ich so Falsch ?

Würde mich schon Interessieren. Erzähl mal.

LG
Klaus

der püüh

Neues Mitglied
hallo klaus,

du liegst nicht falsch mit deiner einschätzung da steckt mehr dahinter
aber mehr erzähle ich nicht

damit schliesse ich diesen thread

danke für eure anregungen

ciaoo :bye:

Oben