Hilfe

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
HILFEEEEE....

Irgendwas stimmt mit dem Forum bei mir nicht ?( :heul2
Ersteinmal ist alles weiß und die Schrift ist so komisch blau geschweige von der Schriftart ach und lienien hab ich auch keine mehr
Überhaubt sieht es gaaaanz merkwürdig aus....
Kann mir einer sagen was wie und warum das so ist

uschi

auf neuen Wegen
hatte ich auch die ganze Zeit! Ich bin dann irgendwie über Google wieder rein! Ich hab das Elternforum bei mir in der Leseleiste,darüber komm ich immer noch nicht rein!!

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Hatte ich eben auch.... sehr merkwürdig. Ich denke, daß liegt am Server. Der schmiert bestimmt bald ab, hat ja auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel.

uschi

auf neuen Wegen
Original von Micha
Hatte ich eben auch.... sehr merkwürdig. Ich denke, daß liegt am Server. Der schmiert bestimmt bald ab, hat ja auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel.

und was ist dann wenn er abgeschmiert ist??? Kommen wir dann erstmal gar nicht mehr rein

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Dann muss er repariert werden oder ein neuer Server muss her. Ich schätze die Ausfallzeit dann auf 4-6 Wochen.

U

User 5

Guest
Original von Micha
Dann muss er repariert werden oder ein neuer Server muss her. Ich schätze die Ausfallzeit dann auf 4-6 Wochen.

Überzieh schon mal die Betten, wir wohnen in der Zeit alle bei dir!

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Hab mein Rechner noch mal Neugestartet und nu ist wieder alles in Ordnung :gap

Bei .com komm ich nicht rein (Error)

Überzieh schon mal die Betten, wir wohnen in der Zeit alle bei dir!

Muss das sein :sn7 ich komm dann lieber nach Österreich

LG Denise

uschi

auf neuen Wegen
Original von Micha

das ist doch wieder einer deiner Scherze oder :wow :wow :ausheck

4-6 Wochen,das kann ich Dir nicht glauben!! :shake Dann ziehen wirklich alle bei Dir ein! Ich bring mir ein paar Leute mit!!!! :-D

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja das hatte ich vorhin auch aber einen total Ausfall. Eine Error meldung lag so wie ich das rausgelesen hatte am Server.

Rika

Aktives Mitglied
Ja dieses Bild hatte ich gestern auch, erst kam allerdings die Meldung dass der Server ein Problem habe. Besonders praktisch war dass ich gerade was geschrieben hatte. Das ist dann im elektronischen Nirwana verschwunden.
X(
Oh oh, jetzt verschwindet gerade was anderes. Mein liebes Kind hat gerade einen knallroten Kopf und an ihrem unteren Ende ertönen bedrohliche Geräusche. :rolleyes:
Was ist das wohl? Ich gehe mal besser ausräumen. :uebel

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Sitemap Typ Eingereicht Zuletzt heruntergeladen Sitemap-Status URLs übermittelt
sitemap.php Sitemap Web 16.07.2006 Vor 12 Stunden OK 17566

Google hat gestern nachmittag fast 18.000 Seiten gelesen hier im EF... da ist der Server wohl zusammengebrochen....

Ich habe Google gesagt, er soll das EF nun mal fix scannen, vielleicht war das ein Fehler. Folgende meldung habe ich:

Ihre aktuelle Geschwindigkeit Neue Crawling-Geschwindigkeit auswählen [?]
Schneller

Läuft in 84 Tagen ab
Schneller Ein schnelleres Crawling ermöglicht zwar ein schnelles Durchsuchen Ihrer Website, belastet Ihren Server aber in höherem Maße.

Oben