Hilton wieder auf fast freiem Fuß

Raupe

Raubkatzenbändigerin
Paris Hiltons 23-tägige Gefängnisstrafe könnte sich als einer der größten PR-Gags in der Prominenten-Welt entpuppen. Erst Montagnacht hatte Mutter Kathy die 26-Jährige ins Lynwood-Frauengefängnis im US-Bundesstaat Kalifornien gebracht. Am Donnerstagmorgen wurde die Hotelerbin bereits wieder entlassen. Das berichtet der Internetdienst "Tmz".

Hilton sei aus "medizinischen Gründen" aus der Haft entlassen worde, gaben die zuständigen Behörden nun während einer Pressekonferenz vor der Haftanstalt bekannt. Die wiedererlangte Freiheit hat allerdings einen Haken: Hilton wurde ein 40-tägiger Hausarrest auferlegt. Sie muss eine elektronische Fußfessel tragen und darf sich nicht mehr als einen Kilometer von ihrem Anwesen weg bewegen.

Hilton war "emotional am Boden"

War die 26-Jährige nach Tag eins im Gefängnis noch "ruhig, aber nicht weinerlich", habe sich ihr Zustand angeblich stetig verschlechtert, heißt es im Bericht. Mutter und Vater Hilton sollen sich, laut Internetdienst "Imdb", große Sorgen um die inhaftierte Tochter gemacht haben, da sie im Gefängnis weder habe essen noch schlafen können. Bereits vor Haftantritt hatte ein Psychiater die Erbin Mitte Mai als "emotional am Boden und traumatisiert" beschrieben.
Die Mithäftlingen tragen aber wohl keine Schuld an Hiltons schlechtem Zustand, sie sollen die VIP-Insassin überschwenglich empfangen haben. Laut "Imdb" riefen sie in Sprech-Chören "Paris! Paris! Paris!" und überreichten der 26-Jährigen kleine selbstgebastelte Geschenke.
Hilton war wegen mehrfachen Fahrens ohne Führerschein und Trunkenheit am Steuer zunächst zu 45 Tagen Haft verurteilt worden. Bei guter Führung wäre von einer Verkürzung auf 23 Tage auszugehen gewesen. (N24.de, nz)

Quelle: www.n24.de

Also doch alles nur verarsche.... :wand

coco

Mitglied
:hihihi ICH HABE ES SCHON VORHER GEWUSST DAS SIE NICHT DA REIN MUSS BZW. DRINN BLEIBT

Anhänge

• smileys0013.gif
    smileys0013.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 47

Gurkengeberin

Aktives Mitglied
Hey, falls ich mal im Knast sitze, mache ich das auch. Einfach ein bisschen umflennen und sagen, dass ich nicht mehr essen und schlafen kann. :angryfire :angryfire :angryfire
Ich wette, dass es bei mir nicht klappt.
Ich könnte mich so drüber aufregen, ehrlich!
Blöde Tussi!!! :wand

Raupe

Raubkatzenbändigerin
Streit um Haftentlassung

Das letzte Wort im Knast-Drama von Partygirl Paris Hilton (26) ist noch nicht gesprochen. Nun muss die Hotelerbin erneut vor Richter Michael Sauer erscheinen. Der hatte die Verkehrssünderin Anfang Mai zu 45 Tagen Gefängnis verurteilt. Dieser Termin wurde kurzfristig auf Antrag des Staatsanwalts Rocky Delgadillo in Los Angeles anberaumt, berichtete der Internetdienst "Tmz.com" am Donnerstagabend. Delgadillo fordert, dass Hilton ihre restliche Strafe im Gefängnis absitzt. Er verlangte zugleich eine Untersuchung der vorzeitigen Haftentlassung Hiltons, die das Polizeipräsidium bewilligt hatte.

Hilton stand kurz vor Nervenzusammenbruch

Die Hotelerbin war in der Nacht zum Donnerstag nach nur drei Tagen Haft überraschend aus dem Gefängnis entlassen worden. Den Rest der 45-tägigen Strafe muss sie daheim verbüßen und zur Überwachung eine elektronische Fußfessel tragen. Polizeisprecher Steve Whitmore zufolge waren medizinische Gründe für die Entscheidung ausschlaggebend. Nähere Angaben über die Krankheit machte er aber nicht. "Tmz.com" will aus polizeilichen Quellen erfahren haben, dass allein Hiltons Gemütszustand den Ausschlag gab. Sie habe kurz vor einem Nervenzusammenbruch gestanden, hieß es. Hilton hatte sich nach Verlassen der Haftanstalt bei der Gefängnisleitung und der Polizei bedankt. Sie sei hinter Gittern sehr fair und professionell behandelt worden, teilte die Hotelerbin durch ihren Anwalt mit. "Ich habe sehr viel bei dieser harten Probe gelernt und hoffe, dass andere aus meinen Fehlern lernen", zitierte der Internetdienst "Tmz.com" aus Hiltons Mitteilung. Hilton, die wegen verschiedener Verkehrssünden zu 45 Tagen Haft verurteilt wurde, saß seit Montag früh im Frauengefängnis von Lynwood im US-Bundesstaat Kalifornien ein. Bei guter Führung sollte sie nach 23 Tagen entlassen werden. (N24.de, dpa)

Quelle: www.n24.de

OK, langsam wird es absurd...

lailamausi

selten da...
Da hab ich mich heut schon tierisch drüber aufgeregt, als ich das im Radio gehört hab. Echt zum kotzen :angryfire Dabei hatte ich mich so gefreut, als ich in der BILD gelesen hab, daß die dumme Tussi jetzt endlich mal bestraft wird für den Scheiß, den sie baut. Aber es gibt eben doch keine Gerechtigkeit auf dieser Welt...

Mein Mann hat da ein passendes T-Shirt mit der Aufschrift
"Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der (deutschen) Justiz" :ausheck

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Sauerei sag ich da nur.

Wenn unprominente Häftlinge erkranken, egal an was, kommen sie ins Gefängniskrankenhaus.

Das T-Shirt ist gut! Lailamausi

P

Poldine

Guest
was soll man dazu noch sagen, da krisch 180er puls!!!!!!!!!!!

ich denk auch, dass is nur PR-gemache, so was peinliches gibts nicht nochmal, und ich dachte schon de bohlen ist peinlich aber die hilton ist das oberalberndste was ich je gehört habe, ganz ehrlich, dat is nich normaaaal!!!!!!!!

Leonie

Namhaftes Mitglied
Mal ganz ehrlich: habt ihr was anderes erwartet? Ich hab mich schon gewundert als die wirklich in den Knast gekommen ist. Wie viele "normale" Häftlinge haben schon einen Hungerstreik hinter sich? Durften die deswegen raus? Habt ihr im Fernsehen auch gehört, dass ihre Partys oft im Umkreis von diesem 1 km stattfinden? Toll was, Hausarrest und trotzdem feiern...
angry-smiley-054.gif

Katy70

Namhaftes Mitglied
Typisch! Normalos hätten die Zeit absitzen müssen, egal, ob die Psyche mit macht oder nicht! Aber so ist das,wenn man berühmt ist oder Papi mit Geld hat!!!

Oben